Helene Fischer im Livestream heute ab 19 Uhr

Am Freitag wird das neue Album “Rausch” von Helene Fischer endlich veröffentlicht. Die Schlagersängerin zelebriert ihr Comeback und feiert den Release gemeinsam mit ihren Fans in einem Livestream bei Facebook, YouTube und TikTok. Um Mitternacht geht die Party mit der Veröffentlichung des Videos zur neuen Single “Null auf 100” weiter.

Was denkst du?

Geschrieben von Peter Vogel

Peter Vogel ist von Anfang an bei Schlagerfieber.de dabei. Er hat erst spät sein Herz für den deutschen Schlager gefunden. Dafür schlägt es jetzt umso stärker. Als gebürtiger Rheinländer freut er sich natürlich auf die fünfte Jahreszeit. Beim Fußball schlägt sein Herz allerdings für Holstein Kiel.

Beatrice Egli: Alle TV-Termine als Moderatorin und Sängerin

Beatrice Egli: Diese TV-Stars tragen sie auf Händen!

ZDF-Fernsehgarten on Tour: Diese Gäste sind am 17. Oktober dabei!