Mit dem Song „When I Fall In Love“ haben Helene Fischer und Andrea Bocelli 2012 ein traumhaftes Duett live präsentiert. Das Video zu diesem Auftritt möchten wir euch nun hier präsentieren. Helene Fischer ist bekannt für ihre Duette. Gerade bei ihrer eigenen Show zur Weihnachtszeit hat sie schon mit unzähligen Stars zusammen gesungen. Ob Udo Jürgens, Unheilig, Sunrise Avenue, Leona Lewis oder Tom Jones. Auch internationale Künstler lassen sich bei einer Anfrage des deutschen Superstars nicht lange bitten.

Helene Fischer und Andrea Bocelli mit „When I Fall In Love“

Ein Duett mit Andrea Bocelli ist dabei trotzdem eine ganz besondere Ehre. Der italienische Tenor, der mit zwölf Jahren erblindete, gehört zu den ganz großen internationalen Stars der Opernszene. Vor allem sein Song „Time to Say Goodbye“ wurde weltweit gefeiert. Für sein Duett mit Helene Fischer hat er sich ein ganz besonders schönes Liebeslied ausgesucht. „When I Fall In Love“ ist schon über 50 Jahre alt und wurde bereits von zahlreichen Künstlern wie Nat King Cole, Barry Manilow und Celine Dion interpretiert. Trotzdem gehört das Duett von Helene Fischer Andrea Bocelli mit „When I Fall In Love“ zu den ganz besonderen Glanzpunkten.

Schaut euch hier das Video des Songs an und genießt zwei atemberaubende Stimmen mit einem tollen, romantischen Song!

* = Anzeige!

1 KOMMENTAR

  1. Wer von den deutschen „Schlager-Mäusen“, wenn nicht Helene Fischer, wäre denn in der Lage, auf einem derart hohen Niveau ein Duett mit einem Weltstar zu singen? Es war nicht ihre einzige Glanztat, auch mit Placido Domingo zusammen legte sie mit „Greensleeves“ in ihrem Weihnachtsalbum eine absolute Sternstunde hin. Einmalig und unerreicht bislang war auch ihre Interpretation von Udo Jürgens‘ „Merci Cherie“. Schade nur, dass viele ihre herausragenden Fähigkeiten immer noch nicht erkannt haben oder nicht erkennen wollen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

*