Helene Fischer im Duett mit Andrea Bocelli bei den Schlagerchampions

Ein weiterer Höhepunkt bei den Schlagerchampions mit Florian Silbereisen!

0


Alle warten bei den Schlagerchampions 2019 auf den gemeinsamen Auftritt von Helene Fischer und Florian Silbereisen. Nach der Trennung sind wir gespannt, ob das ehemalige Traumpaar auf der Bühne unverkrampft miteinander umgehen kann. Musikalisch wird allerdings ein anders Duett am 12.01. im Mittelpunkt stehen. Gemeinsam mit Helene Fischer wird Andrea Bocelli den Song “If only” aus seinem neuen Album singen.

Helene Fischer mit Andrea Bocelli bei Florian Silbereisen

Andrea Bocelli ist der Mann für die großen Duette. Unvergessen ist uns allen noch der Song “Time to Say Goodby”, den er gemeinsam mit Sarah Brightman gesungen hat. Nun holt der italienische Tenor zum nächsten Schlag aus. Bei den Schlagerchampions am 12.01. in der ARD wird Andrea Bocelli gemeinsam mit Helene Fischert im Duett singen. Das Lied “If Only” ist von seinem neuen Album “Si”. Es wird übrigens nicht der einzige Auftritt an diesem Abend sein, denn gemeinsam mit seinem Sohn Matteo gibt es bei Florian Silbereisen noch den Song “Fall on me”.

Alle weiteren News, Stars und Gäste der Schlagerchampions 2019 mit Florian Silbereisen finden sie hier.

 

* = Anzeige!