Helene Fischer: Ihre Fans warten sehnsüchtig auf die DVD zur Stadion-Tournee 2018!

Helene Fischer Stadion-Tournee 2018 vor begeisterten Fans!

Auf ein neues Album von Helene Fischer werden wir wohl noch eine ganz Zeit warten müssen, aber die Fans der deutschen Schlagerkönigin hoffen, dass zumindest bald die DVD zur Stadion-Tournee 2018 veröffentlicht wird. Noch gibt es kein genaues Datum und es wird sogar gemunkelt, dass wir auf dieses Schätzchen ganz verzichten müssen. 

Helene Fischer Stadion-Tournee 2018 vor begeisterten Fans!

Helene Fischer Live - Die Arena TourneeDie Stadion-Tournee 2018 war für alle Anwesenden ein einmaliges Ereignis. Satte dreizehn Konzerte spielte sie in den größten Arenen Deutschlands, Österreichs und der Schweiz. Eigentlich ist man fest davon ausgegangen, dass dieses Highlight für die Nachwelt auf DVD/Blu-ray gebannt wird. Hamburg sollte der Ort sein, wo die Show aufgezeichnet werden wird. Aber auch ein knappes Jahr nach den Live-Auftritten von Helene Fischer warten wir weiter vergebens auf eine Veröffentlichung. Kann es sein, dass die DVD zur Stadion-Tournee 2018 gar nicht veröffentlicht wird?

Aus finanziellen Gründen macht ein Verzicht für Helene Fischer keinen Sinn. Dieses Werk würde sich gut verkaufen, das haben die vergangenen Live-Alben eindrucksvoll unter Beweis gestellt. Vielleicht gab es ja auch eine technische Panne bei der Aufzeichnung in Hamburg oder man wartet mit der Veröffentlichung bis zum Weihnachtsgeschäft mit der Ausstrahlung der Helene Fischer Show 2019 im ZDF.

Helene Fischer Live – Die Arena Tournee als Trostpflaster

Als kleines Trostpflaster können die Fans natürlich auf die bereits veröffentlichten Live-Mitschnitte zurückgreifen. Die Arena Tournee 2017/2018 von Helene Fischer wurde bereits vor einiger Zeit veröffentlicht. Diese gibt es als CD/DVD und Blu-Ray. Dort gibt es auch alle aktuellen Songs und die großen Hits der Sängerin. Auf die Atmosphäre eines Stadion-Konzerts muss man dann natürlich freilich verzichten.

Ansonsten muss man noch weiter in der Zeit zurück. 2015 erschien “Farbenspiel Live – Die Stadion-Tournee”. Bei dieser Veröffentlichung fehlen dann die neuen Hits wie “Flieger” und “Herzbeben”.

* = Anzeige!