Menu
in

Helene Fischer: Hier könnt Ihr die Sängerin 2022 noch live sehen!

Letztes Konzert von Helene Fischer 2022

Die endgültige Absage der Helene Fischer Show 2022 hat viele Fans traurig gemacht. Dabei hätte die Weihnachtsshow in diesem Jahr so gut gepasst. Die Sängerin hat sich in den letzten Monaten eh recht wenig in der Öffentlichkeit gezeigt. Und 2023 startet die große Tournee zum aktuellen Album “Rausch”. Vielleicht sehen wir die Sängerin ja noch beim Schlagerboom mit Florian Silbereisen. Aber ein Termin ist auf jeden Fall schon fix. Helene Fischer wird am 01. Oktober bei “Sound & Snow” im österreichischen Gastein live zu sehen sein. Diese Veranstaltung wurde bereits mehrere Male verschoben, aber jetzt soll es endlich so weit sein. Das Schöne ist, dass es sogar noch Karten für dieses Open-Air in den Alpen gibt.

Letztes Konzert von Helene Fischer 2022

Nach der Geburt ihres Babys ließ es Helene Fischer 2022 noch ein wenig ruhiger angehen. Zwar war sie beispielsweise bei Florian Silbereisen in seiner TV-Show zu Gast und gab ein Rekord-Konzert in München. Aber ansonsten war der offizielle Terminkalender der Sängerin eher dürftig gefüllt. Gestrichen werden kann jetzt auch die Helene Fischer Show 2022. Den Machern scheinen die Unwägbarkeiten der Corona-Pandemie noch zu riskant zu sein. Verwunderlich ist das schon, denn Andrea Berg z.B. wird im November einige große Hallen-Konzerte mit ihren Fans feiern. So ganz müssen wir auf Helene Fischer in diesem Jahr allerdings nicht verzichten. Noch wird über einen Auftritt beim Schlagerboom 2022 spekuliert. Fix ist dagegen die Ausstrahlung des Konzertfilms “Wenn alles durchdreht” am 01. Oktober im ZDF.

Eben an diesem Tag kann man in Österreich sogar Helene Fischer live sehen. Die Königin des deutschen Schlagers tritt dann bei “Sound & Snow” in Gastein auf. Noch gibt es sogar Tickets für dieser Veranstaltung. Im Vorprogramm wird übrigens Melissa Naschenweng zu sehen sein. Die Preise sind allerdings gesalzen. Zudem ist eine Reise nach Gastein in der Nähe von Salzburg für die meisten Fans kein Tagesausflug. Man wird also noch eine Unterkunft brauchen. Nähere Informationen zu der Veranstaltungsreihe “Sound & Snow” finde sie hier.

Leave a Reply

Written by Peter Vogel

Peter Vogel ist von Anfang an bei Schlagerfieber.de dabei. Er hat erst spät sein Herz für den deutschen Schlager gefunden. Dafür schlägt es jetzt umso stärker. Als gebürtiger Rheinländer freut er sich natürlich auf die fünfte Jahreszeit. Beim Fußball schlägt sein Herz allerdings für Holstein Kiel.

Die mobile Version verlassen