Helene Fischer heute live im TV bei „Wetten, dass..?“

Helene Fischer: Ein Loblied auf einen deutschen Weltstar!

Am heutigen Samstag dürfen wir Helene Fischer endlich wieder live im TV sehen. Ab 20:15 Uhr sendet das ZDF eine Neuauflage der Kultshow „Wetten, dass..?“ und Thomas Gottschalk kann sich glücklich schätzen, die Königin des deutschen Schlagers als Gast in der Sendung zu haben. Wir verraten Euch hier, welche Stars neben Helene Fischer sonst noch dabei sein werden.

Helene Fischer als Stargast bei „Wetten, dass..?“ im ZDF

Trotz neuem Album sind die TV-Termine von Helene Fischer rar gesät. Beim Schlagerboom 2021 mit Florian Silbereisen wurde die Sängerin beispielsweise schmerzlich vermisst. Am Samstag, dem 06. November dürfen sich ihre zahlreichen Fans allerdings auf ein echtes Highlight freuen. Helene Fischer wird bei der Neuauflage von „Wetten, dass..?“ mit Thomas Gottschalk als Gast dabei sein und natürlich auch Songs aus ihrem neuen Erfolgsalbum „Rausch“ vorstellen. Für die Sängerin ist es übrigens nicht der erste Auftritt bei „Wetten, dass..?“ Bereits dreimal war sie bei dieser erfolgreichen Spielshow zu Gast und glänzte dort als Wettpatin und Interpretin.

Weitere tolle Gäste bei Thomas Gottschalk

Neben Helene Fischer darf sich Thomas Gottschalk auf weitere tolle Stars bei „Wetten, dass..?“ am Samstag im ZDF freuen. Weitere Gäste sind unter anderem:

  • Udo Lindenberg
  • Joko & Klaas
  • Zoe Wees
  • Björn Ulvaeus und Benny Andersson von ABBA
  • Giovanni Zarrella
  • Heino Ferch
  • Svenja Jung
  • “Disneys DIE EISKÖNIGIN – Das Musical”
  • Michelle Hunziker 
  • Lisa und Lena

What do you think?

1.1k Punkte
Upvote Downvote

Written by Peter Vogel

Peter Vogel ist von Anfang an bei Schlagerfieber.de dabei. Er hat erst spät sein Herz für den deutschen Schlager gefunden. Dafür schlägt es jetzt umso stärker. Als gebürtiger Rheinländer freut er sich natürlich auf die fünfte Jahreszeit. Beim Fußball schlägt sein Herz allerdings für Holstein Kiel.

Schlager des Monats mit Bernhard Brink

Schlager des Monats mit Bernhard Brink: Heute ab 20:15 Uhr im MDR

Die Giovanni Zarrella Show

Am Samstag muss sich Giovanni Zarrella im ZDF beweisen!