Helene Fischer heute in Sat.1: So langsam heißt es Abschied zu nehmen!

Helene Fischer Show 2020 - Heute ab 20:15 Uhr im ZDF

Mit „Helene Fischer – Ein Abend im Rausch“ dürfen sich die Fans der Schlagersängerin am Freitag in Sat.1 nochmal auf ein echtes Highlight freuen. In der intimen Atmosphäre eines Kinosaals präsentiert Helene Fischer ihre neuen Songs live mit Band. Außerdem gewährt sie im Interview mit Steven Gätjen neue Einblicke in ihr Leben und ihre einzigartige Karriere. Los geht am Freitag um 20:15 Uhr bei Sat.1.

„Helene Fischer – Ein Abend im Rausch“ im Freitag in Sat.1

In den letzten Wochen durften wir uns über so einige TV-Termine mit Helene Fischer freuen. Höhepunkt war dabei sicherlich ihr legendärer Auftritt bei „Wetten, dass…?“ mit Thomas Gottschalk im ZDF. Am Freitag, dem 12. November steht für die Fans der Schlagersängerin ein weiteres Highlight auf dem Programm. Sat.1 zeigt ab 20:15 Uhr „Helene Fischer – Ein Abend im Rausch“. Bei diesem einzigartigen Konzertfilm dürfen wir diese Songs aus dem neuen Album in einer ganz intimen Atmosphäre erleben. Abgerundet wird dieser Abend mit einem Interview, welches Steven Gätjen mit Helene Fischer führt.

Fans sollten an diesem Abend auf jeden Fall einschalten, denn so langsam müssen wir und anscheinend erstmal von Helene Fischer verabschieden. Am 20. November wird sie noch bei der ARD-Show „Klein gegen Groß“ zu sehen. Danach sind leider keine weiteren Termine mehr bekannt. Es ist wohl auch angebracht, dass sich die Sängerin in den nächsten Monaten ein wenig zurückzieht, um dann im April bei „Sound & Snow“ und im August beim Mega-Konzert in München live aufzutreten.

Genießen wir also nochmal „Helene Fischer – Ein Abend im Rausch“ und freuen uns auf ein einzigartiges Konzerterlebnis mit Helene Fischer!

Was denkst du?

Geschrieben von Peter Vogel

Peter Vogel ist von Anfang an bei Schlagerfieber.de dabei. Er hat erst spät sein Herz für den deutschen Schlager gefunden. Dafür schlägt es jetzt umso stärker. Als gebürtiger Rheinländer freut er sich natürlich auf die fünfte Jahreszeit. Beim Fußball schlägt sein Herz allerdings für Holstein Kiel.

"Helene Fischer - Ein Abend im Rausch" am 12. November in SAT.1.

Helene Fischer live 2023 – Tickets, Termine und News!

Heiligabend mit Carmen Nebel am 24.12.2020 ab 20:15 Uhr im ZDF!

Heiligabend mit Carmen Nebel 2021 im ZDF – Gäste und Stars!