Helene Fischer: Heirat? Schwanger? Trennung? Wir klären auf!

0

Helene Fischer sorgt im Moment bei ihrer Tournee für weitere Superlative. Ausverkaufte Hallen, eine tolle Bühnenshow und glückliche Fans sind Zeugen dieser ganz besonderen Konzerte. Trotzdem scheinen die Medien und die Fans viel mehr am Familienstand von Helene Fischer interessiert zu sein. Wird sie Florian Silbereisen heiraten? Haben sich die beiden vielleicht schon getrennt oder ist sogar Nachwuchs unterwegs? Hier gibt es Antworten auf die drängendsten Fragen. 

1Ist Helene Fischer schwanger?

Wir halten es für sehr unwahrscheinlich, dass Helene Fischer schwanger ist. Ihr Terminkalender bis zum Sommer 2018 lässt eine Babypause nicht zu. Hier haben wir ausführlich beschrieben, dass der Nachwuchs im Hause Fischer/Silbereisen noch was auf sich warten lassen wird.

Gut, “Unfälle” kann es immer mal geben. Aber wir können uns nicht vorstellen, dass die beiden mit ihren vielen Verpflichtungen ein Risiko eingehen. Auf kleine “Silberfische” werden wir also noch was warten müssen.

Wahrscheinlichkeit: 5 Prozent

2Haben sich Helene Fischer und Florian Silbereisen getrennt?

Zugegebenermassen leben die beiden im Moment in Trennung. Helene Fischer ist auf Tournee und Zeit für gemeinsame Zeit ist knapp bemessen. Denn Florian Silbereisen hat ja mit seinem Schlagerboom, dem Adventsfest der 100.000 Lichter und den Schlagern des Jahres auch genug zu tun. Das ist nicht schön für das Paar. Aber getrennt haben die beiden sich sicherlich nicht.

Wahrscheinlichkeit: 1 Prozent

3Sind Helene Fischer und Florian Silbereisen bereits verheiratet?

Das Traumpaar des deutschen Schlagers hält sein Privatleben weitgehend aus der Öffentlichkeit heraus. Sie haben es auch nicht nötig mit pikanten Details für Aufmerksamkeit zu sorgen. Seit fast 10 Jahren sind Florian Silbereisen und Florian Silbereisen zusammen. Da liegt es Nahe, dass sich die beiden bereits über eine Hochzeit unterhalten haben. Vielleicht haben die beiden auch schon Nägel mit Köpfen gemacht und sich im kleinen Kreis vermählt.

Wir fänden es toll, wenn Helene Fischer und Florian Silbereisen komplett an den Medien vorbei den Bund der Ehe vollzogen hätten. Vorstellbar wäre es auf jeden Fall.

Wahrscheinlichkeit: 20 Prozent

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

*