Helene Fischer hat heute für ihre Fans eine ganz besondere Überraschung!

Teilen:

Eigentlich gehören der erste Weihnachtstag und Helene Fischer fest zusammen. Zur Primetime setzte die Sängerin mit ihrer Helene Fischer Show den Glanzpunkt im weihnachtlichen TV-Programm. Auch 2022 müssen wir auf dieses Highlight wieder verzichten. Trotzdem hat die Königin des deutschen Schlagers eine ganz besondere Weihnachtsüberraschung für ihre Fans. Am 25. Dezember ab 20:00 Uhr blickt sie zusammen mit ihren Fans zurück auf die musikalischen Highlights der Helene Fischer Show.

Die schönsten Momente der Helene Fischer Show am 25. Dezember ab 20:00 Uhr

Momentan bereitet sich Helene Fischer gewissenhaft auf ihre Tournee 2023 vor. In den sozialen Medien lässt sie uns an ihrem harten Training in Kanada teilhaben. Trotzdem wird die Sängerin zur Weihnachtszeit auch Momente der Besinnlichkeit genießen können. Am ersten Weihnachtstag kann sie beispielsweise bei YouTube gemeinsam mit ihren Fans auf die schönsten Momente der Helene Fischer Show zurückblicken. Satte 2:40 Stunden geht das Video und die Premiere beginnt um 20:00 Uhr. Damit macht Helene Fischer ihren zahlreichen Fans ein tolles Weihnachtgeschenk.

Das Einschalten lohnt sich auf jeden Fall, auch wenn die meisten Ausschnitten den Fans bekannt sein sollten. Das ZDF zeigt heute übrigens auf dem Sendeplatz der Helene Fischer Show ab 20:15 Uhr „Dalli Dalli – die Weihnachtsshow“.

Folge "Schlagerfieber.de" bei Google-News und verpasse keine Schlager-News

google news

Verwandte Artikel

Ich will raus

Ich will raus

0
Text: Verse 1: Der Job macht mich fertig, der Alltag nur nervig, Wo sind unsere Träume, wo sind unsere Gefühle? (x2) Chorus: Ich will raus, ich will...
Du bist es nicht wert

Du bist es nicht wert

0
Text: Du bist es nicht wert (Moderner Schlager)(Verse 1)Jahre lang hab' ich mich für dich bemühtHab' deine Launen und Lügen ertragenHab' geglaubt, dass sich die...