Helene Fischer: Großer Druck auf junge Mutter!

Teilen:

Im März 2023 startet endlich die lang erwartete Tournee von Helene Fischer. Unter dem Motto „Rausch – live“ wird die Königin des deutschen Schlagers über 70 Konzerte bestreiten. Dabei tritt sie natürlich in den größten Hallen Deutschlands, Österreichs und der Schweiz auf. Das ist schon ein enormer Druck, der auf Helene Fischer lastet. Denn die Tickets sind nicht günstig und die Zuschauer*innen erwarten jeden Abend eine Künstlerin in Bestform. Trotzdem sind wir uns sicher, dass Helene Fischer diesen Konzert-Marathon erfolgreich absolvieren wird.

Helene Fischer 2023: Eine Million Zuschauer*innen erwarten eine Sängerin in Bestform

Helene Fischer und Thomas Seitel wurden 2021 glückliche Eltern einer Tochter. Trotzdem scheint es die Sängerin perfekt zu schaffen, Beruf und Familie unter einen Hut zu bringen. Nach einer längeren Auszeit wird sie ab März 2023 wieder die Bühnen der Republik erobern. Bis Oktober erwarten uns unzählige Konzerte in den größten Hallen des Landes. Natürlich wird sie diese nicht nur einmal füllen. Bis zu fünf Konzerte stehen in jeder Stadt auf dem Programm. Aber trotz dieser ausgedehnten Tournee 2023 hat sich Helene Fischer für ihre Familie den nötigen Freiraum geschaffen. Denn im Juli und August stehen kein Konzerte auf dem Tourplan.

Im Moment bereitet sich Helene Fischer gemeinsam mit dem Cirque du Soleil in Kanada auf die Konzerte 2023 vor. Wer Helene Fischer kennt weiß, dass wir von der Königin des deutschen Schlagers eine perfekte Bühnenshow erwarten dürfen.

Hier gibt es alle Konzert-Termine von Helene Fischer 2023!

Bis zum nächsten Album von Helene Fischer wird es dann noch ein wenig dauern. Und so hat die Sängerin dann wieder viel Zeit für ihre Tochter!

Folge "Schlagerfieber.de" bei Google-News und verpasse keine Schlager-News

google news

Verwandte Artikel