Helene Fischer ist eigentlich nicht dafür bekannt, der typische volksnahe Star zum Anfassen zu sein. Und trotzdem lässt sie immer mal wieder intime Einblicke hinter der Kulissen der Schlager-Glitzerwelt zu. Nun hat Helene Fischer ein Video mit ihrem Auftritt bei Mensch Gottschalk veröffentlicht. Im MIttelpunkt steht dabei nicht die strahlende Show, sondern das ganze drumherum, welches dem Zuschauer meist verborgen bleibt!

Helene Fischer backstage

Gerade im Mai und Juni absolvierte Helene Fischer unzählige TV-Auftritte. Das neue Album war gerade auf dem Markt und sollte unter die Leute gebracht werden. Trotzdem ist die Schlagerkönigin von Routine weit entfernt. Man sieht ihr bei diesem Video an, dass auch Lampenfieber bei einem Superstar wir ihr noch ein Thema ist. Im Moment ist Helene Fischer nicht mehr ganz so oft Gast im Fernsehen. Am 22.Juli ist sie nochmal bei der Jubiläumsausgabe von 1, 2 oder 3 im ZDF dabei. Ansonsten steht in diesen Tagen die Vorbereitung auf die große Tournee ab September auf dem Programm.

Bis dahin gibt es als kleines Trostpflaster hier das Video von Helene Fischer mit einem Blick hinter die Kulissen!

* = Anzeige!