in ,

Helene Fischer: Fünf Alben erscheinen als Limited-Platin-Edition

helene-fischer-star-logo-einheitlich

Den 18.11. sollten sich die zahlreichen Helene Fischer Fans rot im Kalender anstreichen. Auf das neue Album der Schlagerqueen müssen wir zwar bis 2017 warten. Aber als kleiner Appetithappen gibt es die ersten fünf Studio-Alben + das Best Of jeweils in einer Limited Platin Edition. Gemeinsam mit der neuen Deluxe-Version von Weihnachten stehen also im November sieben neuen (alte) Werke der Sängerin in der Regalen. Wie gut, dass viele Menschen im November ihr Weihnachtsgeld bekommen!
[wp_ad_camp_1]

Die fünf ersten Alben von Helene Fischer mit Extra-DVD

Das erste Album von Helene Fischer erschien 2006 unter dem Titel”Von hier bis unendlich”. Kaum zu glauben, dass es dieses Werk “nur” auf Platz 19 der Charts brachte. So nah wie du (2007), Zaubermond (2008) und So wie ich bin (2009) erschienen in den Folgejahren. Allerdings schaffte es Helene Fischer erst 2011 mit Für einen Tag auf der ersten Platz. Ein Jahr zuvor veröffentlichte Helene Fischer ihr Best of. Auch wenn es diese Kompilation in Deutschland auch nicht auf den Spitzenplatz schaffte, entwickelte es sich in der Folgezeit zu einem der meistverkauften Musikalben in Deutschland. Über zwei Millionen Mal ging der Werk über die Ladentheke. Bevor der Superstar bald wieder mit neuen Werken durchstartet (Helene Fischer Show 2016, neues Album und Tournee 2017) bitten diese sechs Limited-Platin-Editionen einen perfekten Überblick über das bisherige Schaffen von Helene Fischer. Auf folgende Extras dürfen wir uns freuen:
[wp_ad_camp_1]

Von hier bis unendlich

Das reguläre Album mit 13 Liedern auf CD + einem Live Konzert in Chemnitz aus dem Jahr 2008

So Nah Wie Du

Die 14 bekannten Titel des Albums auf CD + der Musikfilm “So nah, so fern” incl. Making of und Fotolgalerie auf DVD

Zaubermond

Die 16 Songs von Zaubermond auf CD + einem Live Konzert aus dem Jahre 2009 im Berliner Admiralpalast und Fotolgalerie auf DVD.

So Wie Ich Bin

Die 14 bekannten Titel auf CD + einem Live-Mitschnitt der Konzertes in Berlin  “O2-World” aus dem Jahr 2010 und Fotogalerie auf DVD.

Für einen Tag

Alle Lieder des ersten Nummer 1 Albums von Helene Fischer auf CD + dem Mitschnitt eines Live Konzertes in der Hamburger “O2-World” aus dem Jahr 2012 und Fotogalerie auf DVD

Best Of

Alle 21 Hits dieser legendären Kompilation auf CD + einem Live Konzert in der Lanxess-Arena Köln aus dem Jahr 2011 und Fotogalerie auf DVD.

Limited-Platin-Editions von Helene Fischer: Erfolg ist garantiert

Wir sehen es immer ein bisschen kritisch, wenn von Alben etliche Editionen erscheinen. Sie verführen den geneigten Fan dazu das selbe Album wegen ein paar Extras immer wieder zu kaufen. Aber das bleibt natürlich jedem selbst überlassen. Klar ist, dass man für einen Preise von jeweils ca. 20 € nicht viel falsch machen kann. Man erhält ein tolles Album und eine abendfüllende DVD. Für Schlagerfreunde, die diese ersten Alben von Helene Fischer noch nicht ihr eigen nennen, ist es auf jeden Fall eine perfekte Geschenkidee.

Die sechs Limited-Platin-Editions + der neuen Deluxe Versionen von Weihnachten erscheinen alle am 18.November. Es wäre nicht verwunderlich, wenn wir einige (oder vielleicht alle) dieser “alten” Alben in den Folgewochen in den Albumcharts wiederfinden.
[wp_ad_camp_3]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

GIPHY App Key not set. Please check settings

One Comment

What do you think?

30 Punkte
Upvote Downvote

Written by Peter Vogel

Peter Vogel ist von Anfang an bei Schlagerfieber.de dabei. Er hat erst spät sein Herz für den deutschen Schlager gefunden. Dafür schlägt es jetzt umso stärker. Als gebürtiger Rheinländer freut er sich natürlich auf die fünfte Jahreszeit. Beim Fußball schlägt sein Herz allerdings für Holstein Kiel.

helene-fischer-tour-2017-2018

Helene Fischer Tournee 2017 – endlich geht es los!

Fitness schalgerstars

Körperkult: So durchtrainiert sind Helene Fischer, Vanessa Mai & Co.