Helene Fischer & Florian Silbereisen: Zu Weihnachten glänzen sie im ZDF!

Helene Fischer Show & Traumschiff mit Florian Silbereisen zu Weihnachten im ZDF!

0

Helene Fischer und Florian Silbereisen waren mal das Traumpaar des deutschen Schlagers. Nun gehen sie seit gut einem Jahr getrennte Wege und trotzdem werden sie an Weihnachten gemeinsam dafür sorgen, dass sich das ZDF über tolle Einschaltquoten freuen kann. Die Helene Fischer Show 2019 am 25.12. und Florian Silbereisen als neuer Kapitän des legendären Traumschiffs am zweiten Weihnachtstag werden für große Aufmerksamkeit sorgen.

Gemeinsam sieht man die beiden Superstars des deutschen Schlagers nur noch ganz selten auf der Bühne. Eine große Ausnahme bildete dabei der Überraschungsauftritt von Helene Fischer beim Schlagerboom 2019. Das mediale Echo war enorm und vielleicht ist das auch der Grund, warum man die beiden nur noch ganz selten zusammen vor der Kamera sieht. Wenn Florian Silbereisen und die deutsche Schlagerkönigin gemeinsam eine Show bestreiten, dann rückt alles andere in den Hintergrund und in jede noch so kleine Geste wird unendlich viel hineininterpretiert. Darauf können das ehemalige Liebespaar wohl gut verzichten, auch wenn man sich privat vielleicht sogar noch ganz gut versteht.

Helene Fischer Show 2019: Mit vielen tollen Gästen!
Helene Fischer wird auch in ihrer diesjährigen alle Ihre Talente auf der Bühne präsentieren.
© ZDF und Michael Zargarinejad

Helene Fischer Show & Traumschiff mit Florian Silbereisen zu Weihnachten im ZDF!

Die Fans wünschen sich gemeinsame Auftritte und es wäre ja auch zu verlockend beim ZDF-Traumschiff mit dem Kapitän Florian Silbereisen auch Helene Fischer an Bord zu sehen. Dazu wird es leider nicht kommen und trotzdem können sich die Fans des ehemaligen Traumpaars auf zauberhafte Weihnachten freuen. Los geht es am 25.12. mit der Helene Fischer Show 2019. Die Entertainerin wird dabei natürlich im Mittelpunkt stehen, aber auch die Gästeliste kann sich sehen lassen. Als Stars dabei sind dann unter anderem Andreas Gabalier, Mark Forster, Freya Ridings, Bülent Ceylan, Oonagh und Thomas Gottschalk. Alle Gäste der Helene Fischer Show 2019 finden sie hier.

Florian Silbereisen als Kapitän auf dem ZDF-Traumschiff
Der neue Kapitän Max Parger (Florian Silbereisen, r.) muss Staff-Kapitän Martin Grimm (Daniel Morgenroth, l.) erst einmal von sich überzeugen.
© ZDF/Dirk Bartling

Einen Tag später hat dann Florian Silbereisen seinen Auftritt. Am zweiten Weihnachtstag feiert er seine Premiere als Kapitän des ZDF-Traumschiffs. Wir sind gespannt, wie sich der Moderator der Feste in der ARD als Schauspieler schlägt. Als Publikumsliebling wird er auf jeden Fall für tolle Einschaltquoten sorgen.

So sorgen Florian Silbereisen und Helene Fischer doch noch für ein tolles Weihnachtsfest, auch wenn sie nicht gemeinsam im TV zu sehen sein werden!