in ,

Helene Fischer & Florian Silbereisen kämpfen um die Gunst der Schlagerfans!

Schlager des Sommers mit Florian Silbereisen und Helene Fischer live am 20. August 2022

„Das große Schlagercomeback 2022“ mit Helene Fischer am 23. Juli in der ARD!

Nach langer Auszeit dürfen wir uns endlich wieder auf TV-Auftritte und Konzerte von Helene Fischer freuen. Am 23. Juli wird die Schlagersängerin noch der große Stargast beim großen Schlagercomeback 2022 mit Florian Silbereisen sein. Am 20. August kämpfen beide dann mit ihren Shows gegeneinander um die Gunst der Zuschauer. Während im MDR die Schlager des Sommers mit Florian Silbereisen gezeigt werden. Wird Helene Fischer in München ihr großes Open-Air-Konzert geben. An diesem Sommerabend ist Deutschland also komplett im Schlagerfieber. Trotzdem sind wir uns sicher, dass beide Formate ein voller Erfolg sein werden.

Schlager des Sommers mit Florian Silbereisen und Helene Fischer live am 20. August 2022

Nach der Corona-Pandemie scheint der deutsche Schlagers aus dem Dornröschenschlaf zu erwachen. Unzählige Live- und TV-Termine stehen im Sommer 2022 auf dem Programm. Florian Silbereisen feiert gleich zwei Feste im Juli. Und mit Helene Fischer hat er beim großen Schlagercomeback einen echten Superstar zu Gast. Zusätzlich zeichnet der Moderator am 15. Juli noch die Schlager des Sommers in Chemnitz auf. Dort werden unter anderem Beatrice Egli, Howard Carpendale, Michelle und Jürgen Drews auftreten. Live wird diese Show nicht im TV ausgestrahlt. Der MDR zeigt die Aufzeichnung am Samstag, dem 20. August. Wie es der Zufall so will, wird Helene Fischer an diesem Tag in München ihr einziges Live-Konzert in Deutschland 2022 geben. Über 100.000 Zuschauer werden dann in München erwartet. Das ist eine Größenordnung, die selbst für eine Helene Fischer nicht alltäglich ist.

Helene Fischer & Florian Silbereisen werden erfolgreich sein

Obwohl am 20. August die Schlager des Sommers und das Helene Fischer Konzert parallel ablaufen, werden sich die Superstars nicht gegenseitig die Zuschauer klauen. Wer sich Karten für die Live-Show in München gekauft hat, wird diese wohl kaum zurückgeben, um sich vor den TV zu setzen. Das Open-Air von Helene Fischer ist zwar noch nicht ausverkauft, aber einige Kategorien sind bereits nicht mehr verfügbar. Das spricht für eine hohe Zuschauerzahl.

Auf der anderen Seite werden die 100.000 Zuschauer beim Helene Fischer Konzert nicht für einen Einbruch der Einschaltquoten bei Florian Silbereisen sorgen. Schließlich hat Deutschland über 80 Millionen Einwohner. Da bleibt genug Raum für tolle Zuschauerzahlen bei den Schlagern des Sommers 2022.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

GIPHY App Key not set. Please check settings

What do you think?

34 Punkte
Upvote Downvote

Written by Peter Vogel

Peter Vogel ist von Anfang an bei Schlagerfieber.de dabei. Er hat erst spät sein Herz für den deutschen Schlager gefunden. Dafür schlägt es jetzt umso stärker. Als gebürtiger Rheinländer freut er sich natürlich auf die fünfte Jahreszeit. Beim Fußball schlägt sein Herz allerdings für Holstein Kiel.

Die ultimative Chartshow: Die erfolgreichsten Sommerhits der 2000er

Die ultimative Chartshow: Die erfolgreichsten Sommerhits der 2000er

„Starnacht am Wörthersee 2022” live im TV: Diese Stars & Gäste sind dabe

„Starnacht am Wörthersee 2022” live im TV: Diese Stars & Gäste sind dabei!