in ,

Helene Fischer & Florian Silbereisen: Happy End beim Schlagercomeback?

Wird Helene Fischer beim Schlagercomeback aus ihrem Privatleben berichten?

Das große Schlagercomeback 2022 mit Florian Silbereisen - alle Gäste & Stars

Musikfreunde dürfen sich auf ein ganz besonderes Wochenende freuen: Florian Silbereisen präsentiert am Samstag, dem 23. Juli, das große Schlagercomeback 2022. Und Superstar Helene Fischer wird zu Gast sein. Es ist der erste TV-Auftritt der Sängerin nach langer Zeit. Besondere Brisanz erfährt das Aufeinandertreffen von Helene Fischer und Florian Silbereisen durch ihre gemeinsame Vergangenheit. Über 10 Jahre waren die beiden ein Paar. Bevor sie 2018 überraschend ihre Trennung verkündeten. Nun sind sie beim Schlagercomeback zumindest auf der Bühne wieder vereint.

Das große Schlagercomeback 2022 mit Florian Silbereisen – alle Gäste & Stars!

Helene Fischer und Florian Silbereisen: Kein Rosenkrieg nach der Trennung

Helene Fischer und Florian Silbereisen sind Medienprofis. Bereits während ihrer Beziehung schotteten sie ihr Privatleben weitgehend ab. Nach der Trennung hofften viele dann schon auf Enthüllungen durch verletzte Eitelkeiten. Aber auch mit dem Ende ihrer Liebe gingen die beiden Superstars ganz professionell um. Keine Skandale oder Enthüllungen kamen an die Öffentlichkeit. Begünstigt wurde das sicher auch dadurch, dass man keine gemeinsamen Kinder hat. Diese Tatsache macht eine Trennung immer leichter. Jetzt ist Helene Fischer mittlerweile stolze Mutter einer kleinen Tochter. Und der neuen Freund Thomas Seitel ist der Vater. Diese Schwangerschaft war wohl auch der Grund für die längere Auszeit der Schlagersängerin.

Seit der Geburt ihres Babys war Helene Fischer bereits einmal live in Österreich zu sehen. In Deutschland trat sie vor kurzem bei einem Firmen-Event vor geschlossener Gesellschaft auf. Nun sucht die Sängerin aber auch hierzulande wieder das Licht der Öffentlichkeit. Am Samstag wird sie beim großen Schlagercomeback 2022 dabei sein. Neben Helene Fischer werden dort unter anderem Nena, Nicole, Maite Kelly, Vicky Leandros und Ross Antony zu Gast sein. Das sind alles bekannte Interpreten*innen mit erfolgreichen Karrieren. Aber jedem dieser Stars wird klar sein, dass man an diesem Abend in der ARD im Schatten von Helene Fischer stehen wird.

Wird Helene Fischer beim Schlagercomeback aus ihrem Privatleben berichten?

Natürlich wollen die Zuschauer beim Schlagercomeback in der ARD viele Hits von Helene Fischer hören. Wir sind trotzdem gespannt, ob sie Florian Silbereisen auch Details aus ihrem Privatleben erzählt. Wie lebt es sich so als frisch gebackene Mutter? Wann heiratet sie ihren Freund Thomas Seitel? Das sind alles Fragen, die die Fans brennend interessieren.

Die Zuschauer können in der Live-Show übrigens auch selbst Fragen stellen. Nähere Details zu dieser Aktion gibt es hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

GIPHY App Key not set. Please check settings

What do you think?

32 Punkte
Upvote Downvote

Written by Peter Vogel

Peter Vogel ist von Anfang an bei Schlagerfieber.de dabei. Er hat erst spät sein Herz für den deutschen Schlager gefunden. Dafür schlägt es jetzt umso stärker. Als gebürtiger Rheinländer freut er sich natürlich auf die fünfte Jahreszeit. Beim Fußball schlägt sein Herz allerdings für Holstein Kiel.

ZDF-Fernsehgarten: Ohne Schlager geht es nicht – Stefan Mross überzeugt mit “Immer wieder sonntags”

Das große Schlagercomeback 2022 mit Florian Silbereisen - alle Gäste & Stars

Das große Schlagercomeback 2022 mit Florian Silbereisen – alle Gäste & Stars!