Helene Fischer & Florian Silbereisen: Gemeinsame TV-Show als Freunde!

Auch nach ihrer Trennung werden die beiden gemeinsam auf der Bühne stehen!

Es ist aus zwischen Helene Fischer und Florian Silbereisen! In den letzten Monaten gab es immer wieder Gerüchte über eine mögliche Trennung des Traumpaars des deutschen Schlagers. In zwei rührenden Statements bei Facebook gingen die beiden nun an die Öffentlichkeit und bestätigten das Liebes-Aus. Für die Fans von Helene Fischer und Florian Silbereisen gibt es allerdings Hoffnung auf eine gemeinsame Zukunft auf der Bühne als Freunde.

Helene Fischer und Florian Silbereisen bleiben Freunde!

Es ist nicht leicht als Traumpaar des deutschen Schlagers so in der Öffentlichkeit zu stehen. Ob die Beziehung von Florian Silbereisen und Helene Fischer letztlich daran gescheitert ist, wissen wir natürlich nicht. Aber leichter macht es das Zusammenleben sicher nicht. Selbst bei der Verkündigung der Trennung war wohl viel Kalkül dabei. Laut Aussage der beiden sind sie bereits seit einigen Wochen getrennt und trotzdem ging man mit dieser Nachricht jetzt erst an die Öffentlichkeit. Ein Rosenkrieg scheint es zum Glück bei den beiden nicht zu geben. Die Worte der beiden bei Facebook waren rührend und man glaubt ihnen, dass sie großen Respekt voreinander haben und glückliche Jahre miteinander hatten. Die Worte von Florian Silbereisen machen Hoffnung, dass aus einer Liebe eine tiefe Freundschaft geworden ist.

„Diese Freundschaft werden wir uns von nichts und niemanden kaputtmachen lassen. Egal wie lange nun alle spekulieren, egal was alles geschrieben und berichtet wird, egal wer nun ganz viele schlaue Interviews geben wird und egal wie sehr sich viele eine Schlammschlacht wünschen – das alles kann diese Freundschaft nicht erschüttern.“

Eine Aussage lässt die Fans sogar hoffen, dass Helene Fischer und Florian Silbereisen weiter gemeinsam arbeiten und auf der Bühne stehen werden:

„Helene und ich sind nun kein Liebespaar mehr, doch wir haben nach wie vor gemeinsame Pläne: Wir möchten zum Beispiel irgendwann in den nächsten Jahren unsere erste gemeinsame TV-Show präsentieren! Diesen Traum konnten wir in den vergangenen Jahren leider noch nicht verwirklichen. Aber vielleicht schaffen wir es nun endlich!“

Helene Fischer wird weiter bei den Festen in der ARD dabei sein

Eine gemeinsame TV-Show von Florian Silbereisen und Helene Fischer wäre natürlich der Hammer und würde für tolle Einschaltquoten sorgen. Überhaupt sind wir uns sicher, dass die beiden wieder gemeinsam auf der Bühne stehen werden. Die Feste in der ARD sind Pflichttermine für alle Schlagerstars und dort wird die Sängerin bald wieder zu Gast sein. Denn schon am 12.01.2019 kommt es zum Wiedersehen bei den Schlagerchampions. Helene Fischer wurde als Gast bestätigt und beweist damit, dass es ihr Ernst damit ist weiterhin zusammen mit Florian Silbereisen Fernsehen zu machen. Bis es soweit ist, wird die Trennung von den Medien in den nächsten Tagen ausgiebig ausgeschlachtet werden.

Den nächsten Auftritt von Helene Fischer gibt es am 25.12. ab 20:15 Uhr im ZDF zu sehen. Bei der Helene Fischer Show 2018 wird Florian Silbereisen nicht dabei sein. Die Sendung wurde auch bereits vor der Verkündigung der Trennung aufgezeichnet und wird deshalb dort kein Thema sein.

* = Anzeige!

1 KOMMENTAR

Comments are closed.