in ,

Helene Fischer & Florian Silbereisen feiern heute einen großen Tag!

Helene Fischer Konzert droht Unwetter – Florian Silbereisen präsentierte die Schlager des Sommers bei bestem Wetter

Helene Fischer & Florian Silbereisen feiern heute einen großen Tag

Der 20. August 2022 wird für Helene Fischer und Florian Silbereisen ein ganz besonderer Tag. Während die Königin des deutschen Schlagers bei ihrem Konzert vor 130.000 Zuschauern in München vollen Einsatz zeigen muss, kann Florian Silbereisen seinen Samstag ganz gemütlich auf dem Sofa verbringen. Dabei steht der Moderator heute Abend auch im Mittelpunkt einer ganz besonderen Veranstaltung. Nach zwei Jahren Pause sendet der MDR endlich wieder eine neue Ausgabe der Schlager des Sommers. Dieses Open Air wurde aber bereits am 15. Juli aufgezeichnet.

Helene Fischer Konzert droht Unwetter – Florian Silbereisen präsentierte die Schlager des Sommers bei bestem Wetter

Seit vielen Monaten fiebern die Fans von Helene Fischer dem 20. August entgegen. Dann gibt die Schlagersängerin ihr einziges Konzerte 2022 in Deutschland. Außerdem sind auch für sie die Dimensionen einmalig. Unglaubliche 130.000 Zuschauer werden auf dem Messegelände in München erwartet. Natürlich ist die Veranstaltung ausverkauft. Bei diesem perfekt geplanten Open Air ist nur das Wetter die große Unbekannte. Und da sieht es nicht gut aus für das Helene Fischer Konzert. Nach vielen Wochen voller Sonnenschein werden am Samstagabend Gewitter und Regen bei gerade mal 17 Grad vorhergesagt.

Florian Silbereisen kann diese Abend dagegen ganz entspannt angehen. Die Schlager des Sommers 2022 wurden bereits vor einigen Wochen vor dem Wasserschloss Klaffenbach aufgezeichnet. Zu Gast waren damals unter anderem Beatrice Egli, Michelle, Howard Carpendale und die Amigos. Helene Fischer war leider nicht dabei. Und trotzdem war diese Ausgabe der Schlager des Sommers etwas ganz Besonders. Nach zwei Jahren Pause bedingt durch die Corona-Pandemie konnte Florian Silbereisen endlich wieder mit tausenden Fans und den Gästen dieses legendäre Open Air feiern.

Wir drücken die Daumen, dass das Helene Fischer Konzert heute Abend nicht vom Wetter beeinflusst wird und zu einem einmaligen Erlebnis wird. Florian Silbereisen wünschen wir dagegen tolle Einschaltquoten für die Schlager des Sommers im MDR!

Update: Florian Silbereisen zu Gast bei Helene Fischer Konzert in München

Das war mal eine Überraschung: Während im MDR seine “Schlager des Sommers 2022” liefen, war Florian Silbereisen beim Helene Fischer Konzert in München im Einsatz. Er kündigte den Superstar an und heizte die Massen so richtig an. Das war auch nötig, denn das Wetter spielt leider nicht mit. Und so waren Helene Fischer und ihre Fans ziemlich durchnässt. Diese Aktion beweist einmal mehr, wie nah sich die beiden auch nach dem Ende ihrer großen Liebe stehen. Zwischen Helene Fischer und Florian Silbereisen ist eine echte Freundschaft entstanden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

GIPHY App Key not set. Please check settings

What do you think?

31 Punkte
Upvote Downvote

Written by Peter Vogel

Peter Vogel ist von Anfang an bei Schlagerfieber.de dabei. Er hat erst spät sein Herz für den deutschen Schlager gefunden. Dafür schlägt es jetzt umso stärker. Als gebürtiger Rheinländer freut er sich natürlich auf die fünfte Jahreszeit. Beim Fußball schlägt sein Herz allerdings für Holstein Kiel.

„Musik für Sie“ – Uta Bresan präsentiert die schönsten Liebeslieder im MDR

„Musik für Sie“ – Uta Bresan präsentiert die schönsten Liebeslieder im MDR!

Bläck Fööss - Das Jubiläumskonzert vor dem Kölner Dom live im WDR!

Bläck Fööss – Das Jubiläumskonzert vor dem Kölner Dom live im WDR!