in

Helene Fischer & Florian Silbereisen endlich wieder zusammen auf einer Bühne!

Wird Helene Fischer auch bei “Das große Schlagerjubiläum 2022 – auf die nächsten 100!” dabei sein?

„Das große Schlagercomeback 2022“ mit Helene Fischer am 23. Juli in der ARD!

Über viele Jahre galten Helene Fischer und Florian Silbereisen als das Traumpaar des deutschen Schlagers. Völlig überraschend gaben die beiden dann 2018 ihre Trennung bekannt. Im Abschluss wurde viel über einen eventuellen Rosenkrieg spekuliert. Obwohl die beiden Superstars immer beteuerten, weiter freundschaftlich verbunden zu sein. Trotzdem sah man Helene Fischer und Florian Silbereisen in der Folgezeit selten gemeinsam auf einer Bühne. Im Sommer war es aber endlich wieder so weit: Denn bei der Live-Show “Das große Schlagercomeback 2022” durfte Florian Silbereisen seine Ex-Freundin als Gast präsentieren. Wir sind gespannt, ob in den nächsten Monaten weitere gemeinsame Auftritte folgen werden. Genug Gelegenheiten gäbe es auf jeden Fall.

Helene Fischer und Florian Silbereisen mit vielen gemeinsamen Auftritten nach der Trennung

Die Freude war grenzenlos, als Florian Silbereisen die Königin des deutschen Schlagers für “Das große Schlagercomeback 2022” als Gast ankündigte. Nach einer längeren Auszeit war es der erste Live-Auftritt von Helene Fischer im deutschen Fernsehen. Es war aber auch ein Zeichen, dass beide noch immer ein gutes Verhältnis zueinander haben. Unterstrichen wurde dies noch am 20. August in München. Helene Fischer gab damals ihr legendäres Konzert vor über 130.000 Zuschauern. Und Florian Silbereisen ließ es sich nicht nehmen, seine Ex-Freundin auf der Bühne anzukündigen.

Wird Helene Fischer auch bei “Das große Schlagerjubiläum 2022 – auf die nächsten 100!” dabei sein?

Am 22. Oktober steht nun ein neues Fest von Florian Silbereisen in der ARD auf dem Programm. Als Ersatz für den ausgefallenen Schlagerboom gibt es dann “Das große Schlagerjubiläum 2022”. Da stellt sich natürlich die Frage, ob auch Helene Fischer zu Gast sein wird. Eigentlich würde dieser TV-Termin perfekt passen. Einen Tag zu vor erscheint ihr Live-Album mit dem Konzert in München auf CD/DVD und Blu-Ray. Da würde ein Auftritt bei Florian Silbereisen vor einem Millionenpublikum noch mal kräftig die Verkaufszahlen ankurbeln. Außerdem wäre es noch mal die Chance, sich ihrem Publikum vor der Tournee 2023 zu präsentieren. Denn die Helene Fischer Show 2022 im ZDF wird ja leider ausfallen.

Es bleibt auf jeden Fall spannend. Und wir werden darüber berichten, wenn es weiter Neuigkeiten in dieser Personalie gibt.

Update: Tatsächlich wird Helene Fischer bald wieder bei Florian Silbereisen zu Gast sein. Am 21. Oktober findet das große Schlagerjubiläum in Liepzig statt und die Königin des deutschen Schlagers wird dabei sein. Hier gibt es weitere Informationen zu diesem Fest und dem neu angekündigten Schlagerabschied.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

GIPHY App Key not set. Please check settings

What do you think?

32 Punkte
Upvote Downvote

Written by Peter Vogel

Peter Vogel ist von Anfang an bei Schlagerfieber.de dabei. Er hat erst spät sein Herz für den deutschen Schlager gefunden. Dafür schlägt es jetzt umso stärker. Als gebürtiger Rheinländer freut er sich natürlich auf die fünfte Jahreszeit. Beim Fußball schlägt sein Herz allerdings für Holstein Kiel.

Die goldene Henne 2022 mit Florian Silbereisen - alle Gäste & Stars!

Die goldene Henne 2022 mit Florian Silbereisen – alle Gäste & Stars!

ZDF-Fernsehgarten on Tour am 09. Oktober mit Andrea Kiewel – alle Gäste & Stars

ZDF-Fernsehgarten on Tour am 09. Oktober mit Andrea Kiewel – alle Gäste & Stars!