Helene Fischer & Florian Silbereisen: Das könnte ein neuer Anfang sein!

2

So langsam verdichten sich die Anzeichen, dass Helene Fischer bald die Arbeit an ihrem neuen Album beginnen wird. Ein Geheimpapier scheint zu beweisen, dass fleißig neue Songs gesucht werden. Damit steigt auch die Wahrscheinlichkeit, dass wir Florian Silbereisen und Helene Fischer bald wieder gemeinsam auf der Bühne sehen werden. Wo könnte die deutsche Schlagerkönigin besser ihr neues Album präsentieren, als bei den Festen ihres Ex-Freundes in der ARD?

Helene Fischer & Florian Silbereisen weiter verbunden

Privat wird das Traumpaar des deutschen Schlagers wohl nicht mehr zusammenkommen. Helene Fischer scheint mit ihrem “Neuen” Thomas Seitel äußerst glücklich zu sein und auch Florian Silbereisen scheint sein Single-Leben zu genießen. Nach der Trennung haben die beiden immer wieder geäußert, dass man sich weiter freundschaftlich verbunden fühlt und das ergibt auch Sinn. So richtig aus dem Weg gehen können sie sich eh nicht. Helene Fischer braucht für die Promotion neuer Alben die Bühne der Feste in der ARD und Florian Silbereisen ist eine gute Einschaltquote gewiss, wenn seine Ex-Freundin in seinen Shows auftritt.

Ende 2020 kann das neue Album von Helene Fischer bereits in den Regalen stehen. Das wäre doch die perfekte Gelegenheit die Veröffentlichung mit einer großen TV-Show zu feiern. Florian Silbereisen hätte damit den perfekten publikumswirksamen Ersatz für den Schlagerboom. Dieses Highlight des Jahres findet traditionell im Oktober in Dortmund statt. Die Corona-Pandemie dürfte eine Austragung im gewohnten Stil vor 10.000 Zuschauern unmöglich machen und gerade dieses Format lebt von der Stimmung der Zuschauer vor Ort.

“Schlager, Stars & Sterne – Die Sommerparty” mit Helene Fischer?

Einen ersten Hinweis könnte das nächste Fest mit Florian Silbereisen am 25.07. geben. Dann heißt es “Schlager, Stars & Sterne – Die Sommerparty”. Gäbe es eine bessere Gelegenheit bei dieser Show die Arbeit am neuen Album von Helene Fischer zu bestätigen? Wir dürfen auf jeden Fall gespannt sein und freuen uns das ehemalige Traumpaar des deutschen Schlagers bald wieder gemeinsam auf der Bühne zu erleben!

* = Anzeige!

2 KOMMENTARE

  1. Wenn ich Florian Silbereisen wäre, würde ich Helene Helene sein lassen !
    Sie ist nicht das, was sie den Fans immer vorspielen will !
    Werde nie die “Große Show” vergessen, bei der sie unter Tränen “Nur mit dir….” singt, sich aber gleichzeitig mit dem Seitel schon im Bettchen vergnügte !
    Der Blick im Video von Natalie sagt alles !
    Sie hat es gewusst !

    PS: Jeder, auch “Superstar Helene”, ist zu ersetzen !

  2. Das hast du recht
    Für mich Helene Fischer nicht mehr da ist
    Florian ist sehr geliebt ❤, und sooo viel andere Frauen für Ihn da sind. Sie will Ihm nur ausnutzen für Ihre Karriere

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.