Helene Fischer: “Farbenspiel” ist das erfolgreichste Album des Jahrzehnts!

0

Helene Fischer ist um einen weiteren Rekord reicher. Mit der 2013 veröffentlichen CD “Farbenspiel” hat die Sängerin das erfolgreichste Album des letzten Jahrzehnts erschaffen. Damit macht sie einmal mehr deutlich, dass sie momentan der deutsche Superstar ist, denn Helene Fischer konnte sich auch mit weiteren Alben in den Top 10 des ablaufenden Jahrzehnts platzieren.

Es gibt bald keinen musikalischen Rekord mehr, denn Helene Fischer noch nicht inne hat. In der Rangliste der Top-Alben der letzten 10 Jahre wird diese Dominanz besonders deutlich. Mit folgenden Alben konnte sich die Schlagersängerin platzieren:

  • Farbenspiel (Veröffentlichung 2013) – Platz 1
  • Weihnachten (2015) – Platz 3
  • Best of Helene Fischer (2010) – Platz 5
  • Helene Fischer (2017) – Platz 7

Wir gratulieren Helene Fischer zu diesem weiteren tollen Erfolg!

Bei den Jahrescharts 2019 ist Helene Fischer nicht auf Platz 1!

Bei den erfolgreichsten Alben des Jahres 2019 ist Helene Fischer übrigens nicht in den Top 10 zu finden. Das ist natürlich auch nicht weiter verwunderlich, denn ihre letzte CD ist mittlerweile fast zwei Jahre alt und verkaufte sich demzufolge nicht mehr so gut. Mit “Live – Die Stadion-Tour” reicht es lediglich für Platz 46. Eine Helene Fischer wird es verschmerzen können. Erster ist bei den Jahrescharts 2019 übrigens Rammstein mit ihrem gleichnamigen Album. Andrea Berg schafft es mit Mosaik in dieser Rangliste immerhin auf Platz 5!

* = Anzeige!