Helene Fischer erwartet (k)ein Baby – die Freundin ist es!

Gibt es tatsächlich Baby-News im Hause Fischer/Silbereisen?

Helene Fischer: Diese Baby Neuigkeiten machen den Star happy„, „Helene Fischer & Florian Silbereisen: Ein Baby! Jetzt ist es offiziell“ oder auch „Helene Fischer & Florian Silbereisen: Baby-News! Nachbar packt aus!“ – solche oder ähnliche Schlagzeilen dominieren im Moment die Boulevard-Medien. Um es vorweg zu sagen: Helene Fischer erwartet kein Baby – zumindest gibt es darüber keine offiziellen Statements. Diese gewollte Verwirrung ist entstanden, weil die Schlagersängerin bei einem Konzert stolz verkündete, dass ihre Freundin Nachwuchs erwartet.

Helene Fischer & Florian Silbereisen: Ein Baby für das Traumpaar?

Es ist schon erstaunlich wie die Öffentlichkeit ein gemeinsames Baby von Helene Fischer und Florian Silbereisen herbeisehnt. Jedes Wort, jede Geste wir da auf die Goldwaage gelegt. Als die Schlagersängerin nun bei einem Konzert in Berlin verkündete, dass ihre Freundin schwanger ist, war vorherzusehen, was diverse Magazine daraus machen. Wir finden das auch nicht verwerflich. Die Medien sind in einem Wettstreit um die meisten Klicks und knackige Überschriften, die etwas anderes erwarten lassen, sind da ein probates Mittel. Nichtsdestotrotz wundert man sich schon, dass das Interesse der Menschen an der Familienplanung von Helene Fischer und Florian Silbereisen so groß ist.

Das Traumpaar des deutschen Schlagers tut gut daran sich nicht zu diesen Schlagzeilen zu äußern. Wir könnten uns sogar gut vorstellen, dass es Helene Fischer und Florian Silbereisen mit Humor nehmen. Es macht sicher Spaß beim Frühstückstisch die absurdesten News zur Heirat, Schwangerschaft oder sogar Trennung zu lesen.

Helene und Florian hüten ihr Privatleben

Es ist irgendwie auch erfrischend, dass das Paar kaum Informationen aus ihrem Privatleben in der Öffentlichkeit breit tritt. Nötige haben die beiden Superstars das auch nicht. Helene Fischer ist als Sängerin über jeden Zweifel erhaben und knackt alle Rekorde. Florian Silbereisen gehört auch bereits seit längerem zu den beliebtesten Moderatoren des Landes. Nun ist er auch mit seiner Band KLUBBB3 richtig erfolgreich.

Irgendwann werden die beiden sicher heiraten und vielleicht sogar ein Baby bekommen, aber klar ist auch, dass die Medien es nicht vor der Familie erfahren und so soll es auch sein!

* = Anzeige!