Menu
in

Helene Fischer erreicht mit „Rausch“ Platz 1 der Albumcharts!

Helene Fischer: Das neue Album "Rausch" jetzt HIER vorbestellen!

Eine Überraschung ist es nicht, aber trotzdem wird sich Helene Fischer freuen, dass sie mit ihrem neuen Album „Rausch“ Platz 1 der deutschen Albumcharts erreicht hat. Damit löste sie die Band Santiano von der Spitze ab, aber damit hatten die Nordlichter schon gerechnet.

Wie lange wird Helene Fischer auf Platz 1 bleiben?

Mit ihren letzten drei Studioalben landete Helene Fischer auf dem Spitzenplatz der deutschen Charts. Die CD „Farbenspiel“ wurde dabei fast drei Millionen Mal verkauft. Dass nun auch „Rausch“ auf Platz 1 gelandet ist, wurde von Fans und Experten erwartet. Nach ihrer langen Auszeit gingen die Vorverkäufe nach der Ankündigung des neuen Albums durch die Decke. Spannend wird allerdings sein, ob Helene Fischer diesen Spitzenlatz ein paar Wochen verteidigen kann. Das wird nicht leicht, denn ihre Fans haben längst zugeschlagen und jetzt gilt es auch ein Publikum abseits der treuen Anhängerschaft zu erobern.

Da helfen natürlich die nächsten großen TV-Termine von Helene Fischer. „Wetten, dass..?“ mit Thomas Gottschalk und die Sat.1-Show „Helene Fischer – ein Abend im Rausch“ stehen unter anderem noch auf dem Programm. Diese Formate werden allerdings erst im November gesendet. Da wäre ein Auftritt beim Schlagerboom 2021 am 23. Oktober natürlich perfekt. Noch ist allerdings nicht bekannt, ob die Sängerin bei Florian Silbereisen als frisch gebackene Nummer 1 der Charts dabei sein wird!

Wir gratulieren Helene Fischer zu diesem Erfolg und wünschen Ihr eine lange Zeit auf diesem Spitzenplatz!

Leave a Reply

Written by Peter Vogel

Peter Vogel ist von Anfang an bei Schlagerfieber.de dabei. Er hat erst spät sein Herz für den deutschen Schlager gefunden. Dafür schlägt es jetzt umso stärker. Als gebürtiger Rheinländer freut er sich natürlich auf die fünfte Jahreszeit. Beim Fußball schlägt sein Herz allerdings für Holstein Kiel.

Die mobile Version verlassen