in ,

Helene Fischer endlich wieder im TV – am 06.12. bei RTL!

Helene Fischer Show 2020 fällt aus

“2020! Menschen, Bilder, Emotionen” heißt es am 06.12. um 20:15 bei RTL und Moderator Günther Jauch hat die Ehre an diesem Abend Helene Fischer zu Gast zu haben. Dabei wird die Königin des deutschen Schlagers nicht “nur” im Interview Rede und Antwort stehen. Wir dürfen uns auch auf zwei Songs der Königin des deutschen Schlagers freuen. Singen wird sie ihren neuen Song “Never enough” und  Song “Hallelujah” im Duett mit dem irischen Sänger und Songwriter Rea Garvey. Dieser Auftritt von Helene Fischer wird für ihre unzähligen Fans ein tolles Nikolausgeschenk!

Helene Fischer bei “2020! Menschen, Bilder, Emotionen!” mit Günther Jauch

Jahresrückblicke im TV sind eine lieb gewonnene Tradition. Gern schmückt man sich dort mit Prominenten, die die letzten Monate prägten. Für Helene Fischer mag dies nicht gelten. 2020 war es bei der Königin des deutschen Schlagers eh ruhig. Trotzdem ist sie in jeder TV-Show ein echtes Highlight und Garant für tolle Einschaltquoten. Darüber darf sich nun Günther Jauch freuen. Bei seinem Jahresrückblick “2020! Menschen, Bilder, Emotionen!” wird Helene Fischer zu Gast sein und gleich zwei Lieder singen. Los geht es am Sonntag, dem 06.12. um 20:15 Uhr bei RTL.

WAS DENKST DU?

30 Punkte
Upvote Downvote

geschrieben von Peter Vogel

Peter Vogel ist von Anfang an bei Schlagerfieber.de dabei. Er hat erst spät sein Herz für den deutschen Schlager gefunden. Dafür schlägt es jetzt umso stärker. Als gebürtiger Rheinländer freut er sich natürlich auf die fünfte Jahreszeit. Beim Fußball schlägt sein Herz allerdings für Holstein Kiel.

Die schönsten Weihnachts-Hits 2019 mit Carmen Nebel & diesen Gästen!

ZDF verlängert Vertrag mit Carmen Nebel

Das Adventsfest der 100.000 Lichter 2020 mit Florian Silbereisen - ARD

Das Adventsfest der 100.000 Lichter 2020 mit Florian Silbereisen – ARD