“Helene Fischer – Ein Abend im Rausch” am 12. November in SAT.1.

"Helene Fischer - Ein Abend im Rausch" am 12. November in SAT.1.

Am Freitag, dem 12. November zeigt Sat.1 ab 20:15 Uhr “Helene Fischer – Ein Abend im Rausch”. In dieser Musikshow wird die Sängerin die Songs ihres neuen Albums mit Band in der intimen Atmosphäre eines Theaters präsentieren. Sat.1 damit ein echter Coup gelungen, denn Music Supervisor gestaltet Stefan Raab diesen Auftritt von Helene Fischer.

Helene Fischer: Im Rausch bei Sat.1 und mit Stefan Raab

Helene Fischer ist wirklich nicht auf einen TV-Sender festgelegt. Im ZDF präsentiert sie seit Jahren die “Helene Fischer Show”, auch wenn dieser durch die Corona-Pandemie bereits zu zweiten Mal in Folge ausfallen musste. Das letzte Album promotete sie bei der ARD mit einem intimen Konzert aus dem Kesselhaus in München und nun ist Sat.1 an der Reihe und zeigt am 12. November “Helene Fischer – Ein Abend im Rausch”. Uns erwartet eine Musikshow auf höchstem Niveau, denn Stefan Raab wird als Music Supervisor den Abend gestalten.

Aber nicht nur musikalisch dürfen wir uns auf einen spannenden Abend freuen. Im Gespräch mit Steven Gätjen gibt Helene Fischer an diesem Abend persönliche Einblicke in ihrer Karriere und ihr Leben als Superstar. Sat.1 zeigt das Konzert am Freitag, dem 12. November ab 20:15 Uhr. Eine Wiederholung von “Helene Fischer – Ein Abend im Rausch” gibt es dann am Donnerstag, dem 18. November.

Tickets für “Helene Fischer – Ein Abend im Rausch”

“Helene Fischer – Ein Abend im Rausch” soll in einem Theater stattfinden. Das spricht für eine intime Atmosphäre und trotzdem können wir uns gut vorstellen, dass Zuschauer vor Ott dabei sein werden. Noch ist nicht klar, wo diese Sat.1-Show mit Helene Fischer stattfinden wird und ob es Tickets für Interessierte zu kaufen gibt.

Wir werden darüber berichten, wenn es zum Erwerb von Eintrittskarten Neuigkeiten gibt.

Was denkst du?

-1 Punkte
Upvote Downvote

Geschrieben von Peter Vogel

Peter Vogel ist von Anfang an bei Schlagerfieber.de dabei. Er hat erst spät sein Herz für den deutschen Schlager gefunden. Dafür schlägt es jetzt umso stärker. Als gebürtiger Rheinländer freut er sich natürlich auf die fünfte Jahreszeit. Beim Fußball schlägt sein Herz allerdings für Holstein Kiel.

Wann erscheint das neue Album von Helene Fischer?

Lassen wir Helene Fischer doch einfach mal ihre Privatsphäre!

Die Giovanni Zarrella Show

Die Giovanni Zarrella Show am 13. November im ZDF – Gäste & Stars!