Menu

SCHLAGERfieber.de

Deine Schlager-Stars und deine Musik!

in

„Helene Fischer – Ein Abend im Rausch“ am 12. November in SAT.1

"Helene Fischer - Ein Abend im Rausch" am 12. November in SAT.1.

SAT.1 versetzt einen ganzen Kinosaal in einen musikalischen Rausch: Am Mittwoch, 10. November, zwei Tage vor der TV-Ausstrahlung von „Helene Fischer – Ein Abend im Rausch“ am 12. November in SAT.1, feiert der Sender das Ergebnis einer besonderen Zusammenarbeit zwischen SAT.1, Helene Fischer und Stefan Raab mit einer im wahrsten Sinne des Wortes rauschenden Premiere.

„Helene Fischer – Ein Abend im Rausch“ – das Konzert in Berlin

Im Delphi Filmpalast erleben 650 Gäste – Fans, Wegbegleiter:innen, Protagonist:innen und Macher:innen der Show – echte Konzertstimmung: In „Helene Fischer – Ein Abend im Rausch“ interpretiert Helene Fischer die Songs ihres neuen Albums „Rausch“ auf einer kleinen Theaterbühne mit einer Live-Band. Im Talk mit Steven Gätjen gibt sie ungewöhnliche und neue Einblicke in ihr Leben und ihre Karriere. Stefan Raab ist der Music Supervisor hinter diesen einzigartigen Versionen von Helene Fischers Songs aus dem Album Rausch. Die Premierengäste sind die ersten, die am 10. November das Ergebnis dieser besonderen Zusammenarbeit bewundern dürfen, denn bei der Aufzeichnung von „Helene Fischer – Ein Abend im Rausch“ war kein Publikum vor Ort.

Tickets für “Ein Abend im Rausch” mit Helene Fischer

Tickets für dieses ganz besondere Konzert kann man ab sofort hier erwerben. Die Veranstaltung wird unter den üblichen 2G-Bedingungen stattfinden. Man muss also einen Nachweis über einen Impfschutz oder eine Genesung beibringen.

Quelle: Universal-music.de

Written by Peter Vogel

Peter Vogel ist von Anfang an bei Schlagerfieber.de dabei. Er hat erst spät sein Herz für den deutschen Schlager gefunden. Dafür schlägt es jetzt umso stärker. Als gebürtiger Rheinländer freut er sich natürlich auf die fünfte Jahreszeit. Beim Fußball schlägt sein Herz allerdings für Holstein Kiel.

Die mobile Version verlassen