You are currently viewing Helene Fischer: Drei neue Songs beim Schlagercountdown – Video!

Beim Schlagercountdown hat Helene Fischer satte drei neue Lieder aus ihrem bald erscheinenden neuen Album präsentiert. Mit „Wenn du lachst“, „Viva la Vida“ und „Fliegen“ wusste der Superstars die Stars in der Halle und natürlich Florian Silbereisen zu überzeugen. Nun haben wir endlich einen Vorgeschmack, was uns am 12.05. auf der neuen CD von Helene Fischer erwarten wird.

[wp_ad_camp_2]

„Wenn du lachst“, „Viva la Vida“ und „Fliegen“

helene fischer neues album cover
Helene Fischer CD bei Amazon vorbestellen (Anzeige)

Dass der Auftritt von Helene Fischer der Höhepunkt des Schlagercountdowns werden würde, war nicht anders zu erwarten. Trotz der viele großen Stars und dem umjubelten Comeback der Kelly Family wartete die Mehrheit der Schlagerfans auf neue Lieder von Helene Fischer. Bis ganz zum Ende eines langen Abends mussten die Zuschauer in der Halle und vor dem TV auf den Auftritt der Schlagerkönigin warten. Die Geduld wurde belohnt. Insgesamt drei neue Lieder gab es zu hören.

Speziell bei „Viva la Vida“ kamen die Fans auf ihre Kosten. Mit Feuershow, heißen Rhythmen und toller Bühnenshow wusste dieses Lied am meisten zu überzeugen. Der Titel hat durchaus das Potential für einen großen Sommerhit. Aber auch „Wenn du lachst“ und „Fliegen“ hinterließen einen guten Eindruck. Die Befürchtungen, dass sich Helene Fischer weg vom Schlager hin zu internationaler Pop-Musik bewegen wird, sind wohl hinfällig.

[wp_ad_camp_1]

Helene Fischer beim Schlagercountdown im Video!

6 jpg

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

  1. Rainer Zwingelberg

    Ganz normale Schlager.nichts umwerfendes.Atemlos ist die einzige Single die gut ist.