in ,

HELENE FISCHER dreht durch – heute im ZDF: Livestream & Mediathek

“HELENE FISCHER – Wenn alles durchdreht” am Samstag, dem 01. Oktober im ZDF

HELENE FISCHER dreht durch - heute im ZDF: Livestream & Mediathek

“HELENE FISCHER – Wenn alles durchdreht” heißt es am Samstag, dem 01. Oktober im ZDF. Los geht es um 21:45 Uhr und uns erwartet ein Konzert der Superlative. Die Königin des deutschen Schlagers feierte im August einen rauschenden Abend mit rekordverdächtigen 130.000 Zuschauern. Heute dürfen wir uns nun auf die Höhepunkte dieses Live-Auftritts freuen. Fans sollten auf jeden Fall einschalten. Denn bis dieses Konzert auf CD bzw. DVD erscheint, dauert es noch ein wenig. Das ZDF zeigt “HELENE FISCHER – Wenn alles durchdreht” im klassischen TV und Livestream. Außerdem ist der Konzertfilm nach der Ausstrahlung in der Mediathek als Wiederholung abrufbar.

“HELENE FISCHER – Wenn alles durchdreht” am Samstag, dem 01. Oktober im ZDF

Unlängst musste das ZDF verkünden, dass es keine Helene Fischer Show 2022 geben wird. Damit verliert der Sender einen Garant für hohe Einschaltquoten im Weihnachtsprogramm. Zumindest gibt es für den Sender und die Fans ein kleines Trostpflaster. Am Samstag, dem 01. Oktober zeigt das Zweite “HELENE FISCHER – Wenn alles durchdreht”. Dabei erwarten uns 75 Minuten mit den Höhepunkten des Konzerts in München. Mit diesem Live-Auftritt hat Helene Fischer Geschichte geschrieben. Die unglaubliche Bühnenshow machte Lust auf die Rausch-Tournee 2023. Überdies harrten unglaublich 130.000 Menschen im strömenden Regen aus, um die Hits ihres Superstars zu hören. Die Zuschauerzahl war dabei sicher auch so hoch, weil es der einzige Live-Auftritt von Helene Fischer in diesem Jahr in Deutschland sein sollte.

“Helene Fischer – Wenn alles durchdreht” – Kritik, Einschaltquoten & Wiederholung!

An der Organisation dieses Mega-Events gab es im Nachhinein einige Kritik. Einig waren sich aber alle Zuschauer, dass Helene Fischer eine perfekte Live-Show präsentierte. Die Sängerin ist ein Vollprofi und überlässt nichts dem Zufall. Artistische Einlagen und eine perfekte Choreografie machten diesen Abend zu einem unvergesslichen Ereignis. Auch, wenn der Konzertfilm am heutigen Samstag im ZDF nur einen kleinen Ausschnitt präsentiert, sollten Fans des deutschen Schlagers also auf jeden Fall einschalten.

Helene Fischer Live im ZDF – Wiederholung in der ZDF-Mediathek

Das ZDF zeigt “HELENE FISCHER – Wenn alles durchdreht” am Samstag von 21:45 bis 23:00 Uhr. Neben der Ausstrahlung im klassischen TV ist dieser Konzertfilm auch per Livestream von unterwegs abrufbar. Leider erscheint dieser Auftritt in München erst am 21. Oktober auf CD, DVD und Blu-ray mit exklusivem Bonusmaterial. Um die Wartezeit zu verkürzen, kann man “HELENE FISCHER – Wenn alles durchdreht” in der ZDF-Mediathek als Wiederholung abrufen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

GIPHY App Key not set. Please check settings

What do you think?

32 Punkte
Upvote Downvote

Written by Peter Vogel

Peter Vogel ist von Anfang an bei Schlagerfieber.de dabei. Er hat erst spät sein Herz für den deutschen Schlager gefunden. Dafür schlägt es jetzt umso stärker. Als gebürtiger Rheinländer freut er sich natürlich auf die fünfte Jahreszeit. Beim Fußball schlägt sein Herz allerdings für Holstein Kiel.

Das große Schlagercomeback 2022 mit Florian Silbereisen - alle Gäste & Stars

Kein Schlagerboom 2022 mit Florian Silbereisen live in der ARD

ZDF-Fernsehgarten on Tour am 02. Oktober mit Andrea Kiewel – alle Gäste & Stars

ZDF-Fernsehgarten on Tour am 02. Oktober mit Andrea Kiewel – alle Gäste & Stars!