Helene Fischer ist in aller Munde. Man diskutiert, ob sie endlich ihren Florian Silbereisen heiratet oder die beiden zumindest ein Kind erwarten. So ganz nebenbei macht die Gute natürlich auch Musik. Ihr neues Album wird sehnsüchtig erwartet. Abseits der allseits bekannten Nachrichten haben wir ein paar Informationen über Helene Fischer herausgefunden, die sie garantiert noch nicht wussten. 

 

5Fischerhemden wurden zum Verkaufsschlager!

Nicht nur musikalisch hat Helene Fischer großen Einfluss. Auch in der Modewelt ist die Schlagersängerin das Mass aller Dinge. Vor allem, die von ihr selbst designten Fischerhemden erfreuen sich wachsender Beleibtheit. Warum dieses Kleidungsstück vor allem in Norddeutschland so beliebt ist, können wir aber leider nicht sagen.

4Birne Helene Fischer


Trotz Top-Figur liebt Helene Fischer auch süße Naschereien. Vor allem Birnen mit Schokoladensauce haben es der Schlagersängerin angetan. Als Geburtstagsgeschenk für seine Angebetete ließ Florian Silbereisen diese Kombination als kulinarische Spezialität bei der EU patentieren. Nun ist diese Dessert nach Helene Fischer benannt und jeder Koch weiß, was mit Birne Helene gemeint ist!

3Fischer-Chöre haben nichts mit Helene zu tuen

Hartnäckig hält sich das Gerücht, dass die weltberühmten Fischer Chöre von Helene gegründet wurden. Das ist aber definitiv falsch! Gotthilf Fischer war da ein wenig schneller als die Schlagersängerin. Er leitet diesen Gesangsverein bereits seit 1946 –  38 Jahre vor der Geburt von Helene Fischer.

2Männer träumen von Urlaub mit Helene Fischer

In einer Umfrage kam heraus, dass die Mehrheit der deutschen Männer gerne mal mit Helene Fischer in Urlaub fahren würden. Was diese Studie allerdings verschweigt ist, dass Helene Fischer keinen dieser Männer als Urlaubsbegleitung wählen würde. Das ganze ist also mal wieder eine völlig sinnlose Umfrage!

1Helene Fischer nicht nackt on Tour!

Helene Fischer nackt gehört zwar zu den meist gesuchten Begriffen bei Google. Aber entgegen der Hoffnung vieler männlicher Fans wird die Schlagersängerin ihre große Tournee 2017/18 komplett bekleidet bestreiten.