Helene Fischer: Dieses große Jubiläum macht Hoffnung ein neues Album

Vor drei Jahren erschien das letzten Helene Fischer Album

Die Schlagerfans warten sehnsüchtig auf die neue Platte von Helene Fischer. Offiziell gibt es leider noch immer keine Informationen oder gar ein fixes Veröffentlichungsdatum. Nun mehren sich allerdings die Gerüchte, dass die Schlagersängerin fleißig an neuen Songs arbeitet. Der Zeitpunkt wäre perfekt, denn große Tourneen sollten nach aktuellem Stand auch bald wieder möglich sein. Außerdem schürt ein großes Jubiläum die Hoffnung, dass wir bald ein neues Album von Helene Fischer zu hören bekommen.

Vor vier Jahren erschien das letzten Helene Fischer Album

Helene Fischer ist im Umgang mit der Presse und der Öffentlichkeit konsequent. Wenn keine neuen Songs oder Platten zur Veröffentlichung anstehen, dann ist es still um die deutsche Schlagerkönigin. Private Einblicke oder persönliche Nachrichten sind nicht die Welt von Helene Fischer. Damit hat sie es zumindest geschafft, dass ihr Privatleben weitgehend von der Öffentlichkeit verborgen gehalten wird. Die Sängerin hätte es auch gar nicht nötig sich in Erinnerung zu bringen. Auch so warten die Fans sehnsüchtig und geduldig auf neue Songs von Helene Fischer. Nun gibt es aber Gerüchte von vermeintlichen Insidern, die bestätigen, dass das Comeback der Schlagersängerin nicht mehr lange auf sich warten lassen wird.

“Helene Fischer” kam am 12.05.2017 auf den Markt!

Es wird aber auch langsam Zeit: Vor vier Jahren erschien das letzten reguläre Studioalbum von Helene Fischer. Dieses Jubiläum wäre doch der perfekte Anlass einen Nachfolger zu verkünden. Es wird allerdings schwer an die Erfolge anzuknüpfen, denn die Messlatte liegt sehr hoch. Die Platte “Helene Fischer” wurde über eine Million Mal in Deutschland verkauft, erreichte fünffach-Platin und war Nummer eins der Jahrescharts in Deutschland und Österreich. Einer Helene Fischer ist es aber durchaus zuzutrauen diese Zahlen und Rekorde nochmal zu toppen. Es wäre aber auch ein traumhaftes Märchen: Das neue Album erscheint noch 2021 und im nächsten Jahr könnten wir uns auf tolle Konzerte ganz ohne Abstand und Hygienemaßnahmen freuen.

Wir werden die Entwicklung weiter verfolgen und darüber berichten, wenn es endlich handfeste News zum neuen Album von Helene Fischer geben wird.

Was denkst du?

Geschrieben von Peter Vogel

Peter Vogel ist von Anfang an bei Schlagerfieber.de dabei. Er hat erst spät sein Herz für den deutschen Schlager gefunden. Dafür schlägt es jetzt umso stärker. Als gebürtiger Rheinländer freut er sich natürlich auf die fünfte Jahreszeit. Beim Fußball schlägt sein Herz allerdings für Holstein Kiel.

"Rosamunde Pilcher: Wie verhext" am 02.05. ab 20:15 Uhr im ZDF

“Rosamunde Pilcher: Wie verhext” am 02.05. ab 20:15 Uhr im ZDF

ZDF-Fernsehgarten 2021 startet am Sonntag in eine neue Saison

ZDF-Fernsehgarten 2021 startet am Sonntag in eine neue Saison!