Menu
in

Helene Fischer: Dieses Duett mit Andreas Gabalier begeistert die Fans!

Helene Fischer und Andreas Gabalier im Duett mit einem Rock-Medley – das Video

Helene Fischer: Dieses Duett mit Andreas Gabalier begeistert die Fans!

Helene Fischer hat in ihrer langen Karriere schon viele Duette mit tollen Interpreten*innen gesungen. In ihrer traditionellen Weihnachtsshow im ZDF stand sie schon mit unzähligen Weltstars auf einer Bühne. Aber vor allem ein Duett ist vielen Fans in Erinnerung geblieben. Gemeinsam mit Andreas Gabalier sang sie bei der Helene Fischer Show 2019 ein Rock-Medley. Da bewies die Königin des deutschen Schlagers, dass sie auch als Rockerin eine gute Figur abgibt. Das Video zu diesem Duett von Helene Fischer und Andreas Gabalier könnt Ihr hier sehen.

Helene Fischer und Andreas Gabalier im Duett mit einem Rock-Medley – das Video

Ansonsten ist Helene Fischer eher bekannt für ihre ruhigen bzw. poopigen Songs. Beim Duett mit Andreas Gabalier bewies sie 2019, dass sie auch rockig sein kann. Verwundern sollte das nicht. Denn durch ihre Musicalausbildung ist sie äußerst wandelbar und ihre Stimme passt auch zu härteren Klängen. Bei den Fans kam das Rocklegenden-Medley übrigens richtig gut an. Über sieben Millionen Mal wurde das Video bei YouTube bereits angeschaut.

Dieser Erfolg schreit doch nach einer Neuauflage. Vielleicht bekommen wir diese ja schon bei der Helene Fischer Show 2022. Noch ist zwar nicht bekannt, wann bzw. ob diese stattfinden wird. Aber mit dem “Volks-Rock’n’Roller” aus Österreich als Gast, hätte die Sendung auf jeden Fall einen rockigen Höhepunkt!

Schreibe einen Kommentar zu dieser Schlager-News

Geschrieben von Peter Vogel

Peter Vogel ist von Anfang an bei Schlagerfieber.de dabei. Er hat erst spät sein Herz für den deutschen Schlager gefunden. Dafür schlägt es jetzt umso stärker. Als gebürtiger Rheinländer freut er sich natürlich auf die fünfte Jahreszeit. Beim Fußball schlägt sein Herz allerdings für Holstein Kiel.

Die mobile Version verlassen