in

Helene Fischer: Dieser Rausch endet nicht!

Helene Fischer schafft mit “Rausch” ein weiteres Rekordalbum

Helene Fischer bei Florian Silbereisen im Glücksrausch - Vorfreude auf München

Helene Fischer veröffentlichte am 15. Oktober ihr neues Album unter dem Namen “Rausch”. Nach vier Jahren ohne neue Songs wurde dieses Werk von den Fans sehnsüchtig erwartet. Nach über einem Jahr können sich die Leute an “Rausch” anscheinend nicht satt hören. Seit der Veröffentlichung verließ das Album niemals die Top 100 der Charts. Ein Ende dieser Erfolgsgeschichte ist nicht abzusehen. Denn mit anstehenden TV-Termine und der Tour 2023, wird dieses Werk noch lange Zeit sehr zahlreich verkauft werden. Allerdings bekommt die CD nun Konkurrenz aus dem eigenen Haus. Unter dem Namen “Rausch -live” steht ein neues Album von Helene Fischer bereits in den Startlöchern.

Helene Fischer schafft mit “Rausch” ein weiteres Rekordalbum

Die Messlatte lag hoch, als Helen Fischer im Oktober 2021 ein neues Album veröffentlichte. Mit den Vorgängern “Helene Fischer”, “Farbenspiel” und “Für einen Tag” schuf die Sängerin Meilensteine des deutschen Schlagers. Die Ex-Freundin von Florian Silbereisen eroberte mit diesen Werken ganz neue Käuferschichten. Die Erwartungen waren also hoch, als “Rausch” veröffentlicht wurde. Helene Fischer schafft es allerdings spielen den Erwartungen gerecht zu werden. Obwohl die Promotion-Termine durch die folgende Schwangerschaft rar gesät waren, verkaufte sich das neue Album fantastisch. Seit nun mehr 52 Wochen (Stand 20. Oktober 2022) ist Rausch in den Top 100 der Charts.

Damit ist sie aber noch weit von ihrem eigenen Rekord entfernt. Ihr Best-of ist mittlerweile über 357 in den Charts platziert. Allerdings ist dieses Album bereits 2010 veröffentlicht wurde.

Helene Fischer mit ganz viel Rausch zu Florian Silbereisen

Am Freitag, dem 21. Oktober, erscheint mit “Rausch – live” das neue Album von Helene Fischer. Aufgezeichnet wurde der Longplayer bei dem Konzert von Helene Fischer in München. Damals sorgten über 130.000 Zuschauer für eine Rekordkulisse. Kräftig Werbung für dieses Live-Album macht Helene Fischer am Samstag bei Florian Silbereisen. Denn beim großen Schlagerjubiläum wird sie der Star des Abends sein.

Ab dem März 2023 geht Helene Fischer dann auf große Tournee. Bei so viel Aufmerksamkeit wird das Album so schnell die Charts sicher nicht verlassen.

Quelle: Helene Fischer bei “offiziellecharts.de”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

GIPHY App Key not set. Please check settings

What do you think?

31 Punkte
Upvote Downvote

Written by Peter Vogel

Peter Vogel ist von Anfang an bei Schlagerfieber.de dabei. Er hat erst spät sein Herz für den deutschen Schlager gefunden. Dafür schlägt es jetzt umso stärker. Als gebürtiger Rheinländer freut er sich natürlich auf die fünfte Jahreszeit. Beim Fußball schlägt sein Herz allerdings für Holstein Kiel.

Schlager im TV: Alle aktuellen Termine, Gäste & News

Schlager im TV: Alle aktuellen Termine, Gäste & News

Schlagerboom 2021 mit Florian Silbereisen Kritik und Einschaltquoten

Florian Silbereisen feiert Jubiläum und eine unglaubliche Karriere!