Helene Fischer geht 2018 wieder auf große Stadion-Tournee! Mit dieser tollen News überrascht die Schlagersängerin nun ihre Fans. Ab dem 24.06. geht es im nächsten Jahr los. Da werden Erinnerungen wach an die legendären Farbenspiel-Stadionkonzerte 2015. Tickets gibt es ab dem 07.05. um 10:00 Uhr.

Termine Helene Fischer Stadion-Tournee 2018

Helene Fischer spielt in einer eigenen Liga. Bereits ihre reguläre Tournee zum neuen Album ab Herbst diesen Jahres sprengt alle Rekorde. Mindestens fünfmal füllt sie die größten Hallen der Republik. Nach diesen unzähligen Konzerten sollte man eigentlich meinen, dass sich Helene Fischer eine kleine Ruhezeit gönnt. Umso überraschender kommt jetzt die Ankündigung, dass es auch 2018 wieder eine große Stadion-Tournee gibt

Sichere dir ab dem 07.05.2017 um 10:00 Uhr dein Ticket für Helene Fischer 2018 Stadion-Tournee

  • Klickt auf den Link eurer Stadt und sichert euch ein Ticker für Helene Fischer bei eventim.de

Tickets für Helene Fischer 2018

Insgesamt stehen also 12 legendäre Open-Air Konzerte auf dem Programm. Tickets für alle Termine gibt es tatsächlich erst ab Sonntag, den 07.05. um 10:00 Uhr. Das ist auf jeden Fall fair – so hat jeder die Chance an die begehrten Karten zu kommen. Trotzdem gilt es schnell zu sein, denn mit ausverkauften Arenen ist bei Helene Fischer auf jeden Fall zu rechnen!

Was dürfen wir von der Helene Fischer Stadion-Tournee 2018 erwarten?

Anzeige


Nicht nur Helene Fischer Fans werden sich erinnern können. Ganz Deutschland hat 2015 von der legendären Farbenspiel-Stadion-Tournee gesprochen.
Tausende Fans feierten unter freiem Himmel die größten Hits von Helene Fischer. Die Stadien wurden in regelrechte Lichtermeere verwandelt – Gänsehautmomente waren garantiert. Natürlich wird Helene Fischer 2018 das ganze noch ein Mal toppen. Zwar sagt die erfolgreiche Blondine gegenüber der Bild-Zeitung:
„Ich glaube, wir müssen niemandem etwas beweisen. Deshalb ist unser Ziel auch nicht, die alten Tourneen zu toppen, sondern etwas Neues zu wagen, meine Musik und mich von einer anderen Seite zu zeigen.“ Klar ist aber das Helene Fischer nach dem Mega-Erfolg von „Farbenspiel“ und der tollen Stadion-Tournee auf jeden Fall wieder Vollgas geben wird. Es ist davon auszugehen das Helene Fischer nach der Veröffentlichung ihres Albums „Helene Fischer“ und der Tournee 2017 im nächsten Jahr wieder ein unvergessliches Feuerwerk abbrennen wird.

Cirque du Soleil und eine unvergessliche Reise

helene fischer live

Sichere dir DEIN TICKET hier

Sei live bei der Helene Fischer Stadion-Tournee 2018 dabei


Auch der Cirque du Soleil wird wieder an der Stadion-Tournee beteiligt sein, so Helene weiter zu der Zeitung. Wir dürfen uns auf eine Stadion-Tournee der Extraklasse freuen die alles toppen wird was Helene Fischer jemals live gezeigt hat – da sind wir uns sicher!

Ab wann bekomme ich Tickets für Helene Fischers Stadion-Tournee 2018

Tickets für Helene Fischers Stadion-Tournee 2018 gibt es ab dem kommenden Sonntag, den 07. Mai um 10 Uhr. Es lohnt sich also am Sonntagmorgen bei uns vorbeizuschauen!

Quelle: Helene Fischer 2015: Farbenspiel Tournee – Tickets Tour von www.tickets-tour.de

Bleibt auf dem Laufenden und folgt uns bei Facebook:

* = Anzeige!

8 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

*