Im Mai erfasste ein wahrer Helene Fischer Tornado die deutsche Medienlandschaft. Das neue Album der Sängerin setzte neue Maßstäbe. Seit „Mensch“ von Herbert Herbert Grönemeyer hat sich keine CD in Deutschland so schnell verkauft. In der Folge war Helene Fischer auf nahezu jedem TV-Sender mit ihren neuen Songs zu sehen. 

[wp_ad_camp_1]

Helene Fischer ab September auf Tournee

helene fischer herzbeben the mixesIm Mai und Juni war Helene Fischer noch auf großer Promotion-Tour für ihre neue CD. Den letzten TV-Auftritt gab es bei der Jubiläumsshow von 1,2 oder 3 am 22.Juli im ZDF. Allerdings wurde auch diese Sendung vorher aufgezeichnet. Müßiggang kann sich die deutsche Schlagerkönigin allerdings nicht leisten. Nach einem kurzen Urlaub mit ihrem Freund Florian Silbereisen heißt es sich auf die große Tournee ab September vorzubereiten.

Unglaublicher Kraftaufwand für 69 Konzerte

Am 12.September startet in Hannover die große Helene Fischer Tournee 2017/2018. Der Sängerin steht eine unglaubliche körperliche Strapaze bevor. Bis März heißt es bei 69 Konzerte alles zu geben und die Menschen in den größten Arenen zu begeistern. Das ist nicht nur stimmlich eine Herausforderung. Helene Fischer will die beste Show bieten und gemeinsam mit dem Ensemble von 45 DEGREES (Cirque du Soleil) wird sie auch tänzerisch gefordert.

[wp_ad_camp_2]

Pause für die Helene Fischer Show 2017!

Im November und Dezember 2017 stehen keine Konzerte für Helene Fischer an. Wer jetzt glaubt, dass sich die Sängerin mit Florian Silbereisen eine gemütliche Weihnachtszeit gönnt, liegt daneben. Es steht die Helene Fischer Show 2017 an. Traditionell wird diese am 25.12. im ZDF gezeigt. Aufgezeichnet wird das Event bereits vorher. Viele große Stars werden dabei sein und auch für diese Show muß Helene Fischer in Top-Form sein.

Helene Fischer Stadion Tournee 2018

Im Juni/Juli 2018 steht dann der nächste Höhepunkt auf dem Plan. Die Helene Fischer Stadion Tour 2018 wird alle Rekorde sprengen. Die Schlagersängerin wird 13 Konzerte in den größten Fußballstadien spielen. Für Leipzig gibt bereits einen Zusatztermin. Es ist nicht ausgeschlossen, dass weitere Konzerte dazukommen. Bei jedem Konzert werden zehntausende Fans Höchstleistungen von ihrem Idol erwarten.

[wp_ad_camp_2]

Wann macht Helene Fischer endlich Pause?

Es wird einem fast schon Angst und Bange, wenn man auf den Terminkalender von Helene Fischer schaut. Klar ist, dass die Schlagersängerin jung und top trainiert ist und trotzdem bedeutet jeder Auftritt einen unheimlichen Kraftaufwand. Wir hoffen, dass Helene Fischer nach dem Ende der Stadion Tournee im Juli 2018 ein wenig Zeit für sich findet und eine Pause macht.

[wp_ad_camp_4]

6 jpg

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

You are currently viewing Helene Fischer: Die Ruhe vor dem Sturm!