Helene Fischer: Der große Faktencheck!

Wann erscheint das neue Album von Helene Fischer?

Helene Fischer gehört zu den größten Stars in Deutschland. Kaum ein anderer Prominenter wird im Internet so oft gesucht. Alter, Größe, Familienstand, neues Album oder ihre Pläne für die Zukunft – das sind alles Themen, die Fans interessieren. Wir fassen in diesem Faktencheck die wichtigsten Fragen rund um Helene Fischer zusammen und werden diesen Beitrag regelmäßig um weitere Themen erweitern.

Private Fragen rund um Helene Fischer

Helene Fischer stellt ihr Privatleben nicht groß in den Vordergrund. Lediglich die Trennung von Florian Silbereisen und die folgende Beziehung mit Thomas Seite sorgte für viel Wirbel. In dieser Rubrik wollen wir nicht spekulieren und fassen die bekannten Fakten zusammen.

Wo und wann wurde Helene Fischer geboren?

Helene Fischer wurde am 05. August 1984 in Krasnojarsk (damalige Sowjetunion). Diese Stadt hat knapp eine Million Einwohner und liegt in Sibirien. Nur um mal die Entfernung zu verdeutlichen. Mit dem Auto wäre man von Berlin in die Geburtsstadt von Helene Fischer satte 73 Stunden nonstop unterwegs (5991 Kilometer). Die Schlagersängerin ist von Sternzeichen Löwe und wird 2021 “junge” 37 Jahre alt.

Wie heißt Helene Fischer mit richtigem Namen?

Die Frage, ob “Helene Fischer” ein Künstlername ist, sorgt immer wieder für Irritationen und Falschmeldungen. “Elena Petrowna Fischer” war eine oft genannte Spekulation. Zum Glück räumte die Sängerin selbst mit diesen Spekulationen auf – sie hat keinen Künstlernamen. Anscheinend ist es für viele Leute schwer vorstellbar, dass man mit so einem Namen in Russland geboren wurde. Auch die Frage der Nationalität stellt sich für viele Menschen. Die Familie von Helene Fischer hat deutsche Vorfahren und natürlich auch die deutsche Staatsangehörigkeit.

Wann kam Helene Fischer nach Deutschland?

Die Schlagersängerin siedelte 1998 mit ihrer Famile nach Wöllstein um.

Welche Ausbildung hat die Schlagersängerin?

Helene Fischer ist als staatlich anerkannte Musicaldarstellerin. In einer dreijährigen Ausbildung an der Stage & Musical School Frankfurt hat sie da nötige Rüstzeug für ihre spätere Karriere erlernt.

Wie groß ist Helene Fischer?

Für ihre Fans ist sie natürlich die Größte und die deutsche Schlagerkönigin. Dabei ist die Körpergröße eher normaler Durchschnitt. Helene Fischer ist nach aktuellen Information 158 cm groß, aber das ändert sich ja auch mit zunehmen Lebensalter.

Wo wohnt Helene Fischer?

Laut neuesten Meldungen baut die Sängerin gerade eine “Traumvilla” am Ammersee.

Ist Helene Fischer verheiratet?

Nach der Trennung von Florian Silbereisen ist die Sängerin mit Thomas Seit liiert. Auch, wenn viele Fans diesem Traumpaar des deutschen Schlagers hinterhertrauern. Allerdings scheint Helene Fischer auch ohne Trauschein glücklich zu sein. Über eine Heirat ist zumindest noch nichts an die Öffentlichkeit gedrungen.

Hat Helene Fischer Kinder?

Über eine etwaige Schwangerschaft von Helene Fischer wird immer wieder spekuliert. Allerdings hat Helene Fischer noch keine Kinder.

Was denkst du?

Geschrieben von Peter Vogel

Peter Vogel ist von Anfang an bei Schlagerfieber.de dabei. Er hat erst spät sein Herz für den deutschen Schlager gefunden. Dafür schlägt es jetzt umso stärker. Als gebürtiger Rheinländer freut er sich natürlich auf die fünfte Jahreszeit. Beim Fußball schlägt sein Herz allerdings für Holstein Kiel.

Comments are closed.

One Comment

Weihnachten mit Andy Borg am 21.11. um 20:15 Uhr im SWR - alle Gäste!

Weihnachten mit Andy Borg? Der SWR macht es möglich!

Wir freuen uns auf Weihnachten mit Florian Silbereisen am 11.12. im MDR!

Wir freuen uns auf Weihnachten mit Florian Silbereisen am 11.12. im MDR!