Ich liebe esIch liebe es LustigLustig

Helene Fischer: Das Baby ist endlich da!

Helene Fischer: Adventsgrüße und TV-Auftritt bei Günther Jauch

Helene Fischer hat ihr Baby bekommen und ist Mutter einer gesunden Tochter. Lt. Berichten der Bild-Zeitung soll die Geburt bereits rund um Weihnachten stattgefunden haben. In den sozialen Medien gratulieren die zahlreichen Fans der Sängerin und freuen sich über das Baby aus dem Haus Helene Fischer/Thomas Seitel.

Helene Fischer: Das Baby kam in der Weihnachtszeit

Mal wieder verweist Bild.de auf Informationen aus dem engsten Kreis von Helene Fischer. Das wird der Sängerin sicher so nicht gefallen. Bereits die Schwangerschaft gelang auf diese Art an die Öffentlichkeit und die Sängerin zeigte sich im Anschluss schwer enttäuscht. Im Moment werden Helene Fischer und Thomas Seitel ab wichtiger Dinge im Kopf haben und die Zeit einfach nur genießen. Wir sind allerdings gespannt, wann der Superstar mit dieser News an die Öffentlichkeit geht. Auf Bilder des Mädchens werden wir aber mit Sicherheit verzichten müssen. Helene Fischer schützt ihr Privatleben und wird ihr Baby sicher nicht in die Öffentlichkeit zerren.

Den nächsten öffentlichen Auftritt Helene Fischer 2022 steht erst am 08. April in Gastein an. Dort wird sie ein Konzert mit ihren neuen Songs geben. Es ist also noch genug Zeit, die gemeinsame Zeit mit dem Baby und Ehemann Thomas Seitel zu genießen. Zumindest hat ihr Superhit “Atemlos durch die Nacht” nun eine weitere Bedeutung bekommen.

What do you think?

Written by Peter Vogel

Peter Vogel ist von Anfang an bei Schlagerfieber.de dabei. Er hat erst spät sein Herz für den deutschen Schlager gefunden. Dafür schlägt es jetzt umso stärker. Als gebürtiger Rheinländer freut er sich natürlich auf die fünfte Jahreszeit. Beim Fußball schlägt sein Herz allerdings für Holstein Kiel.

Vor drei Jahren erschien das letzten Helene Fischer Album

Helene Fischer ist der Star des Jahres 2021!

Die erfolgreichsten Hits der 90er - die ultimative Chartshow

Die ultimative Chartshow: Die erfolgreichsten Live-Acts am 07.01. bei RTL