in ,

Helene Fischer beim ZDF-Fernsehgarten – das waren noch Zeiten!

Helene Fischer live beim Fernsehgarten und “Immer wieder sonntags”

Helene Fischer Show 2020 - Heute ab 20:15 Uhr im ZDF

Es glich schon fast einer kleinen Sensation, dass Helene Fischer im Juli mal wieder bei den Festen in der ARD auftritt. Zu selten sind Fernsehtermine der Sängerin geworden. Auch vor ihrer “Babypause” war sie nur äußerst selten und zu ausgewählten Shows im TV zu sehen. Das war am Anfang ihrer erfolgreiche Karriere noch ganz anders. Da sah man Helene Fischer auch mal beim ZDF-Fernsehgarten oder “Immer wieder sonntags” in der ARD.

Helene Fischer live beim Fernsehgarten und “Immer wieder sonntags”

Helene Fischer ist mittlerweile so ein großer Superstar, dass man sich eigentlich gar nicht mehr vorstellen kann, dass sie nochmal beim Fernsehgarten auftritt. Mit unzähligen Nummer-eins-Alben und ausverkauften Tourneen spielt sie in einer ganz anderen Liga. Stefan Mross oder Andreas Kiewel würden sich über einen Besuch von Helene Fischer mit Sicherheit freuen. Denn die Königin des deutschen Schlagers garantiert hohe Einschaltquoten. Man kann es ihr aber auch nicht verdenken, dass sie nicht mehr beim Fernsehgarten oder “Immer wieder sonntags” auftritt. Von anderen nationalen Stars dieses Kalibers wie z.B. Herbert Grönemeyer oder den Toten Hosen würde man dies ja auch nicht erwarten.

Und so bleibt uns nur ein Blick zurück und die Vorfreude auf das große Schlagercomeback mit Florian Silbereisen und eben Helene Fischer am 23. Juli in der ARD.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

GIPHY App Key not set. Please check settings

Was denkst Du? Stimme hier ab!

33 Punkte
Upvote Downvote

Geschrieben von Peter Vogel

Peter Vogel ist von Anfang an bei Schlagerfieber.de dabei. Er hat erst spät sein Herz für den deutschen Schlager gefunden. Dafür schlägt es jetzt umso stärker. Als gebürtiger Rheinländer freut er sich natürlich auf die fünfte Jahreszeit. Beim Fußball schlägt sein Herz allerdings für Holstein Kiel.

"Schlagerspass mit Andy Borg" am 02. Juli im SWR - alle Gäste & Stars

“Schlagerspass mit Andy Borg” am 02. Juli im SWR – alle Gäste & Stars

„Der Quiz-Champion“ mit Johannes B. Kerner heute ab 20:15 Uhr im ZDF

„Der Quiz-Champion“ mit Johannes B. Kerner heute ab 20:15 Uhr im ZDF!