Menu
in ,

Helene Fischer beim ESC-Countdown für Kiew am 13.Mai in der ARD

Ein weiterer TV-Termin von Helene Fischer wurde bestätigt. Am 13. Mai wird sie live in der ARD beim Countdown für Kiew zu sehen sein. Das Warmup für den ESC wird von der Reeperbahn in Hamburg übertragen. Einen Tag nach der Veröffentlichung des neuen Album ist es für Helene Fischer der perfekte Ort ihre neuen Songs vorzustellen.

[wp_ad_camp_2]

Helene Fischer bei der ESC-Show in der ARD

Der Countdown für Kiew wird von Barbara Schöneberger moderiert und wird die stimmungsvolle Einleitung für den Eurovision Song Contest sein. Die Musikshow beginnt um 20:15 Uhr. Um 21 Uhr wird dann live in die Ukraine geschaltet. Dort dürfen wir beim ESC in Kiew Levin mit ihrem Song “Perfect Life” die Daumen drücken. Der ESC ist für Helene Fischer durchaus bekanntes Terrain. 2014 war sie bei der Veranstaltung bereits die deutsche Punktefee und präsentierte sich so einem Millionenpublikum in aller Welt.

[button color=”” size=”large” type=”” target=”” link=”https://schlagerfieber.de/helene-fischer-alle-tv-termine/”]Weitere TV-Termine von Helene Fischer finden sie hier[/button]

Wir freuen uns auf einen tollen Countdown für Kiew mit Helene Fischer und neuen Songs. Weitere Stars auf der Reeperbahnbühne sind: Nicole, die Kelly Family, Melanie C, Mando Diao, Joy Denalane und Wincent Weiss.

[wp_ad_camp_3]

Mehr News:

geschrieben von Peter Vogel

Peter Vogel ist von Anfang an bei Schlagerfieber.de dabei. Er hat erst spät sein Herz für den deutschen Schlager gefunden. Dafür schlägt es jetzt umso stärker. Als gebürtiger Rheinländer freut er sich natürlich auf die fünfte Jahreszeit. Beim Fußball schlägt sein Herz allerdings für Holstein Kiel.

Die mobile Version verlassen