Helene Fischer beim Adventsfest der 100.000 Lichter – Video!

Florian Silbereisen im Interview mit Helene Fischer - das Video!

0

Es ist bereits vier Jahre her, dass Helene Fischer das letzte Mal beim Adventsfest der 100.000 Lichter zu Gast war. Damals war die Welt noch in Ordnung und die beiden galten als DAS Traumpaar des deutschen Schlagers. Diese Zeiten sind längst vorbei und auch 2020 wird Helene Fischer bei der Weihnachtsshow in der ARD nicht auftreten. Um so schöner ist dann natürlich der Blick zurück. Seht hier ein Video aus dem Jahre 2015. In dieser Ausgabe interviewte Florian Silbereisen seine damalige Freundin.

Florian Silbereisen im Interview mit Helene Fischer – das Video!

War früher wirklich alles besser? Die Fans von Helene und Florian Silbereisen würden diese Frage mit Sicherheit bejahen. Bis zu ihrer Trennung waren die beiden das deutsche Traumpaar und auch ein wenig die Projektionsfläche für ein Stück heile Welt. In diesem Video vom Adventsfest der 100.000 Lichter 2015 sieht man das damalige Paar im trauten Gespräch. Mittlerweile sind Florian Silbereisen und Helene Fischer seit fast zwei Jahren getrennt und trotzdem trauern viele Menschen dieser Zeit hinterher und haben die stille Hoffnung, dass sie wieder zusammenkommen und es damit zu einem „Happy End“ kommt.

Dabei sind die beiden Superstars des deutschen Schlagers auch getrennt glücklich und erfolgreich. Helene Fischer ist trotz ihrer Auszeit in aller Munde und Florian Silbereisen hat sich zum erfolgreichsten Moderator von Musikshows im deutschen Fernsehen gemausert. Dies wird er auch beim Adventsfest der 100.000 Lichter am 28.11. ab 20:15 Uhr in der ARD wieder unter Beweis stellen. Helene Fischer wird nicht dabei sein und trotzdem dürfen wir uns auf tolle Gäste und Stars freuen!

* = Anzeige!