Helene Fischer bei Florian Silbereisen im TV – Video

Der deutsche Superstar bei den Schlagerchampions am 13.01. in der ARD!

0

Helene Fischer wird beim Schlagercountdown am 13.01. in der ARD wieder der umjubelte Stargast sein. Dabei sollte sich langsam Routine eingestellt haben. In den letzten Jahren war sie regelmäßig bei ihrem Freund Florian Silbereisen in der Show zu Gast. Seht hier ein Gespräch der beiden beim großen Fest der Besten im Video!

Helene Fischer ist der Schlagerchampion

Eine Show mit dem Titel “Schlagerchampions  – das große Fest der Besten” kann nicht ohne Helene Fischer auskommen. Auch wenn sich die Sängerin immer mehr Richtung Pop entwickelt, haftet ihr doch weiter das Etikett ‘deutscher Schlager’ an. Am 13.01. wird sie von Freund Florian Silbereisen mit mindestens einer Auszeichnung bedacht. Das Jahr 2017 war für Helene Fischer unglaublich erfolgreich. Die neue Platte schlug ein wie eine Bombe und die Tournee sorgt für ausverkaufte Hallen. In diesem Jahr wird es so weitergehen und zum krönenden Abschluss folgt im Sommer die Stadion-Tournee.

Da ist der Besuch bei den Schlagerchampions fast schon ein Familienbesuch. Der Lebensgefährte moderiert die Musikshow, die anderen Gäste sind alte Bekannte und die Fans in der Halle werden Helene Fischer zu Füssen liegen. Vielleicht bleibt ja auch Zeit für einen ausgedehnten Plausch zwischen Helene und Florian. Die beiden nehmen sich selbst nicht so ernst und sorgen im Talk häufig für unterhaltsame Momente, wie ihr auch in diesem Video seht.

* = Anzeige!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

*