in

Helene Fischer bei Florian Silbereisen im Glücksrausch – Vorfreude auf München!

Trotz einiger Kritik war der Auftritt von Helene Fischer bei Florian Silbereisen perfekt

Helene Fischer bei Florian Silbereisen im Glücksrausch - Vorfreude auf München

Wie nicht anders zu erwarten, war der Auftritt von Helene Fischer beim Schlagercomeback am Samstag ein echtes Highlight. Einmal mehr unterstrich die Sängerin bei Florian Silbereisen, dass sie mit ihrer Bühnenshow konkurrenzlos ist. Vielleicht ist die Kategorie “Deutscher Schlager” für ihre Performance fast schon zu klein. Trotz unzähliger ausverkaufter Konzerte für zehntausenden Zuschauern war dieser Auftritt bei Florian Silbereisen auch für Helene Fischer etwas ganz Besonderes. Dies postete sie nun auch in den sozialen Medien. Die Vorfreude auf das Open Air in München steigt und wir sind glücklich, dass Helene Fischer endlich ihr Comeback gefeiert hat.

Trotz einiger Kritik war der Auftritt von Helene Fischer bei Florian Silbereisen perfekt

Es ist wohl leider normal, dass Sängerinnen nach Auftritten nach ihren Outfits bewertet werden. Und so gab es nach dem Schlagercomeback einige Kritik an der Kleiderwahl von Helene Fischer. Sogar von einem “BH-Fauxpas” ist da die Rede. Wir wollen uns an solchen Diskussionen nicht beteiligen. Wenn Andreas Gabalier seine speckigen Lederhosen anzieht, bewerten wir dies ja auch nicht. Fest steht allerdings, dass Helene Fischer beim Schlagercomeback eine perfekte Show abgeliefert hat. Die Sängerin ist eine Perfektionistin und das bewies sie einmal mehr bei der Silbereisen-Show in der ARD. Eigentlich ist Helene Fischer in den sozialen Medien eher schweigsam. Aber dieser Auftritt nach einer längeren Auszeit war auch für sie emotional. Und so richtet die Sängerin unter anderem diese Worte an ihre Fans:

Und wie wir getanzt haben💥❤️ ist ein💃🏼… Das hat soo gut getan für euch auf der Bühne zu stehen! Danke für diesen Glücksrausch am Wochenende! Die Show im August rückt immer näher und meine Ungeduld, euch alle wiederzusehen, wächst und wächst. Das wird gigantisch!!! See u💋, eure Helene

Facebook.de

Große Vorfreude auf das Mega-Konzert von Helene Fischer in München

Am 20. August steht für Helene Fischer ein Konzert an, das auch für Sängerin einen ganz hohen Stellwert hat. Nicht nur wird es der einzige Live-Auftritt von ihr 2022 in Deutschland sein. Es ist auch ein Event der Superlative. Über 100.000 Menschen werden erwartet und so wird es das größte Konzert werden, welches Helene Fischer je gegeben hat. Es gibt aber tatsächlich noch Tickets für die Live-Show. Nähere Informationen finden Sie dazu hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

GIPHY App Key not set. Please check settings

What do you think?

31 Punkte
Upvote Downvote

Written by Peter Vogel

Peter Vogel ist von Anfang an bei Schlagerfieber.de dabei. Er hat erst spät sein Herz für den deutschen Schlager gefunden. Dafür schlägt es jetzt umso stärker. Als gebürtiger Rheinländer freut er sich natürlich auf die fünfte Jahreszeit. Beim Fußball schlägt sein Herz allerdings für Holstein Kiel.

Andrea Berg hat sie alle - live und im TV

Andrea Berg hat sie alle – live und im TV!

die amigos Liebe siegt

Unglaublich: Die Amigos landen wieder auf Platz 1 der Albumcharts!