Helene Fischer: Bei diesem Konzert darf wieder jeder Fan dabei sein!

Helene Fischer am 04.04. bei Sound & Snow in Bad Hofgastein

Helene Fischer gibt 2020 wieder ein Konzert und diesmal ist es keine Privatveranstaltung für ein Unternehmen. Am 04.04. wird der Superstar des deutschen Schlagers live bei Sound & Snow in Gastein auftreten. Tickets gibt es ab dem 11.09. und wir erwarten, dass auch diese Show sehr schnell ausverkauft sein wird. Aber vielleicht überrascht uns Helene Fischer ja noch und tritt 2020 neben diesem Gig in Österreich auch noch in Deutschland auf. 

Helene Fischer am 04.04. bei Sound & Snow in Bad Hofgastein

Dieses Konzert der erfolgreichsten deutschen Sängerin im Rahmen des SOUND & SNOW GASTEIN wird ein wahres Highlight 2020.

Fans, die Helene Fischer live sehen wollen, haben es im Moment nicht leicht. Immer mal wieder gibt sie Privatkonzerte für Unternehmen. Leider kann man sich für diese Live-Auftritte keine Karten im freien Verkauf sichern. Auch die Helene Fischer Show 2019 war sehr schnell ausverkauft. Die nächste große Tournee von Helene Fischer wird es wohl erst nach dem neuen Album geben und da rechnen wir vor 2021 nicht mit. Schön, dass die Schlagersängerin zumindest im nächsten Jahr in Österreich ein Gastspiel gibt. Bei Sound & Snow in Bad Hofgastein wird sie der Topact sein und für viel Trubel im Salzburger Land sorgen. Für die Fans aus Deutschland ist dieses Konzert allerdings auch gut erreichbar. Gute zwei Stunden braucht man z.B. aus München bis Bad Hofgastein.

Und so werden Tickets für diese Live-Show von Helene Fischer wieder sehr schnell ausverkauft sein. Los geht der Ticketverkauf am 11.09. bei oeticket.com und eventim.de. Auch das Vorprogramm kann sich sehen lassen. Die Lokalmatadorin Melissa Naschenweng freut sich schon auf dieses Konzert. Für die junge Künstlerin ist es die einmalige Chance ihr Können vor einem großen Publikum zu beweisen. Die Sound & Snow Reihe ist übrigens ein gutes Pflaster für die Stars des deutschen Schlagers. Auch Andrea Berg legte dort bereits einen begeisterten Auftritt hin. Bei Helene Fischer wird es nicht anders sein und wir können nur hoffen, dass es nicht das einzige Live-Konzert der Ausnahmekünstlerin 2020 sein wird.

Was mein Ihr? Wird Helene Fischer im nächsten Jahr noch weitere Konzerte geben? Schreibt uns einfach in die Kommentare!

* = Anzeige!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.