Helene Fischer bei Adventsfest der 100.000 Lichter - Video

Das waren noch Zeiten: Vor fünf Jahren war Helene Fischer das letzte Mal beim Adventsfest der 100.000 Lichter zu Gast. Damals waren die Sängerin und Florian Silbereisen noch ein Liebespaar und die Lieblinge der Boulevardpresse. Seht Euch hier das Video vom gemeinsamen Auftritt beim Adventsfest der 100.000 Lichter an.

Helene Fischer: Seltener Gast bei Adventsfest der 100.000 Lichter

Im Jahr 2015 veröffentlichte Helene Fischer mit „Weihnachten“ das passende Album zur Adventszeit. Natürlich war sie dann auch mit ihren Weihnachtsliedern beim Adventsfest der 100.000 Lichter zu Gast. Neben den Songs freuten sich die Zuschauer 2015 aber über eine ganz besondere Aktion. Florian Silbereisen interviewte seine damalige Freundin mit den Fragen der Zuschauer.

Beim Adventsfest der 100.000 Lichter 2021 wird Helene Fischer aller Voraussicht nach wieder nicht dabei sein. Umso mehr lohnt es sich in Erinnerungen zu schwelgen und sich das Video ihres Auftritts aus dem Jahr 2015 anzuschauen.

6 jpg

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.