Tolle Photos: Helene Fischers Akrobatik-Einlage auf der Brooklyn Bridge

Tolle Bilder der Schlagerqueen

0

Das Jahr ist noch keine Woche alt und schon gibts es für Helene Fischer Fans ein tolles Highlight.
Die Schlagerprinzessin veröffentlichte nämlich auf ihren Social-Media Kanälen ganz private Urlaubs-Einblicke. Die bildhübsche Blondine erholt sich da von dem aufregenden Jahr 2017, bevor es in 2018 mit ihrer großen Tournee weitergeht.

Helene wünscht Fans für 2018 unvergessliche Momente

Helene Fischer hält sich zur Zeit im schönen New York auf und gestattet uns tolle Einblicke in ihr Privatleben. Mit Mütze und dickem Schal bewaffnet trotzt sie der eisigen Kälte der US-Metropole. Vielleicht nutzt sie das kühle Wetter aber auch aus um sich von der heißen Tanzeinlage, die sie mit Vanessa Mai in der „Helene Fischer Show“ hatte, abzukühlen.

Akrobatische Einlagen auf der Brooklyn Bridge

Helene Fischer wäre nicht der deutsche Topstar schlechthin, wenn sie nicht für ihre Fans ein paar ganz besondere Schnappschüsse im Gepäck hätte. Mitten auf der Brooklyn Bridge zeigt Helene Fischer wie gelenkig und durchtrainiert sie ist. So macht sie zum Beispiel einen Spagat in vollem Winteroutfit und auch mit einen Kopfstand vor begeisterten Amerikanern beeindruckt sie uns.

Gruß an ihre Fans

Auch für ihre Fans hat Helene einen Gruß im Gepäck. „Für das neue Jahr wünsche ich euch von Herzen nur das Beste und das wir auch in 2018 viele unvergessliche Momente teilen können. Ich freue mich darauf mich bald wieder gemeinsam mit euch austoben zu können“.


Ob Helenes Fans unter “austoben” genau das gleiche verstehen wie Helene, nämliche Akkrobatik auf der Brookyln Bridge, sei mal dahingestrellt. Spätestens aber Am 16. Januar 2018 kommen ihre Fans wieder auf ihre Kosten. Dann nämlich setzt Helene Fischer ihre Tour in Frankfurt am Main fort. Am 04.03. endet ihre Hallentournee in München. Am 23.06 fängt dann ihre Stadion-Tournee 2018 in Leipzig an. Auch 2018 wird wieder ein Helene Fischer Jahr – so viel steht fest!

* = Anzeige!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

*