Helene Fischer, Beatrice Egli, Vanessa Mai, Florian Silbereisen und Cyberpunk 2077

Schlager Podcast Kaiser & Vogel
Hier alle Folgen des legendären Schlager-Podcasts mit Kaiser & Vogel anhören!

Kaiser & Vogel jagen auch in der Adventszeit ganz hart den Top-Storys und Gerüchten über die großen Stars des deutschen Schlagers nach. Los geht es mit Beatrice Egli, anscheinend jetzt auch als Modell eine gute Figur abgibt. Auch Helene Fischer sorgt mal wieder für Schlagzeilen. In den nächsten Wochen ist der Superstar des deutschen Schlagers in unzähligen TV-Shows zu sehen. Auch ein neues Album erscheint am 11.12. – der Kaiser hat da eine ganz spezielle Theorie.
Außerdem präsentieren die Herzbuben den Interviewgast der nächsten Podcast-Folge und am Ende gibt es sogar eine kleine Medienschau mit Tipps zu Spielekonsolen und Games.
Lob, Kritik oder Anregungen bitte an:
Redaktion@schlagerfieber.de

Was denkst du?

Geschrieben von Peter Vogel

Peter Vogel ist von Anfang an bei Schlagerfieber.de dabei. Er hat erst spät sein Herz für den deutschen Schlager gefunden. Dafür schlägt es jetzt umso stärker. Als gebürtiger Rheinländer freut er sich natürlich auf die fünfte Jahreszeit. Beim Fußball schlägt sein Herz allerdings für Holstein Kiel.

Corona bei Patricia Kelly: Wie schlimm war es wirklich?

"Silbereisen & Co: Wir freuen uns auf Weihnachten": Diese Stars sind mit dabei!

Florian Silbereisen: Weitere Weihnachtsshow mit tollen Gästen im TV