Helene Fischer: Auf diese TV-Termine dürfen wir uns 2021 freuen!

Helene Fischer: Ein Loblied auf einen deutschen Weltstar!

Am 15. Oktober erscheint das neue Album von Helene Fischer und trotz bestätigter Schwangerschaft wird die Schlagersängerin bald auch wieder vermehrt im TV zu sehen sein. Dabei dürfen sich diverse Sender über einen publikumswirksamen Auftritt von Helene Fischer freuen. Hier erfahrt Ihr, wann und in welcher Show Ihr die Königin des deutschen Schlagers 2021 sehen könnt.

Helene Fischer 2021: Diese TV-Shows stehen auf dem Terminplan

Los geht es bereits am Samstag, dem 16. Oktober. Einen Tag nach Veröffentlichung des neuen Albums sendet das ZDF ab 21:45 Uhr „Helene Fischer – Im Rausch der Sinne“. In diesem Musik-Film stellt die Sängerin ihre neuen Songs vor. Überraschend kam dann noch die Ankündigung, dass sich auch Sat.1 über eine exklusive Helene Fischer Show freuen darf. Am Freitag, dem 12. November zeigt der Privatsender ab 20:15 Uhr das Konzert „Helene Fischer – Ein Abend im Rausch“. Neben den Liedern aus dem neuen Album wird die Sängerin im Gespräch mit Steven Gätjen persönliche Einblicke auf ihr Leben als Superstar offenbaren.

Außerdem verdichten sich die Hinweise, dass Helene Fischer am Samstag, dem 06. November ein weiteres Mal im ZDF zu Gast sein wird. Dann präsentiert Thomas Gottschalk mal wieder eine Ausgabe der Kult-Show „Wetten, dass..?“. Ein Millionenpublikum ist da garantiert und es wäre die perfekte Bühne für die Promotion des neuen Albums „Rausch“.

Weitere mögliche TV-Termine von Helene Fischer 2021

Trotz Schwangerschaft können wir uns durchaus vorstellen, dass Helene Fischer 2021 noch in weiteren TV-Shows zu sehen sein wird. Wir hoffen natürlich ganz fest, dass sie ihren Ex-Freund beim Schlagerboom 2021 am 23. Oktober einen Besuch abstatten wird. Außerdem kommt noch die Giovanni Zarrella Show im ZDF am 12. November für einen Auftritt infrage. Wir werden hier darüber berichten, wenn es diesbezüglich Neuigkeiten gibt.

Alle TV-Auftritte von Helene Fischer 2021

Was denkst du?

Geschrieben von Peter Vogel

Peter Vogel ist von Anfang an bei Schlagerfieber.de dabei. Er hat erst spät sein Herz für den deutschen Schlager gefunden. Dafür schlägt es jetzt umso stärker. Als gebürtiger Rheinländer freut er sich natürlich auf die fünfte Jahreszeit. Beim Fußball schlägt sein Herz allerdings für Holstein Kiel.

Die Giovanni Zarrella Show

Die Giovanni Zarrella Show am 13. November im ZDF – Gäste & Stars!

Santiano

SANTIANO: „Wenn die Kälte kommt“ – das neue Album!