in

Helene Fischer: Auf diese Konzerte und TV-Termine können wir uns 2022 freuen!

Helene Fischer: Alle Termine 2022

Helene Fischer: Auf diese Konzerte und TV-Termine können wir uns 2022 freuen

Helene Fischer feiert bei Florian Silbereisen am 23. Juli ihr “Schlagercomeback”. Diese Nachricht sorgte bei den Fans der Sängerin für Freude. Nach einer längern Auszeit mit nur wenigen Auftritten kehrt sie nun wieder zurück auf die große Bühne. Hier verraten wir Euch, auf welche Termine mit Helene Fischer wir uns 2022 freuen dürfen.

Helene Fischer feiert 2022 ihr “Schlagercomeback”

Es wird ja viel vom Boom des deutschen Schlagers gesprochen. Newcomer wie Beatrice Egli oder Maite Kelly feiern große Erfolge. Und mit Andrea Berg haben wir eine Interpretin, die seit vielen Jahre zu ersten Garde gehört. Aber schlussendlich kommt dann doch niemand an Helene Fischer vorbei. Die Schlagersängerin ist eine Klasse für sich und spielt in einer ganz anderen Liga. Da ist es wenig verwunderlich, dass ihr bevorstehendes “Comeback” bei Florian Silbereisen hohe Wellen schlägt. Seit fast drei Jahren war sie nicht mehr bei den Festen in der ARD zu Gast. In ihrer Rolle als frischgebackene Mutter war sie selten auf den Bühnen oder im TV zu sehen. Aber damit ist jetzt Schluss. Am 23. Juli wird sie live in der ARD zu sehen sein. Und damit startet Helene Fischer eine Reihe von bemerkenswerten Terminen.

Helene Fischer: Alle Termine 2022

Nach ihrem Auftritt beim “Schlagercomeback 2022” steht ein achtes Highlight auf dem Programm. Ein Konzert vor über 100.000 Zuschauern ist auch für eine Helene Fischer Neuland. Am 20. August verwandelt die Sängerin München in eine Festmeile. Man kann sich gut vorstellen, dass Helene Fischer für dieses Ereignis eine ganz besondere Show abliefert. Es wird übrigens das erste und einzige Konzert von Helene Fischer 2022 sein. Danach ist sie zumindest noch mal in Österreich live zu sehen. Hier alle Termine von Helene Fischer 2022 im Überblick.

  • 23. Juli 2022 „Das große Schlagercomeback 2022“ mit Florian Silbereisen live in der ARD
  • 20. August 2022 „Helene Fischer live in München“
  • 01. Okrober 2022 „Sound & Snow in Bad Hofgastein (Österreich)“

Am 21. März 2023 startet dann ihre große Tournee in Bremen. Dann hat jeder Fan von Helene Fischer die Chance die Sängerin live zu sehen.

Helene Fischer Show 2022

Wir sind gespannt, ob es dieses Jahr eine Helene Fischer Show im ZDF geben wird. Üblicherweise zeigt das Zweite dieses Format am ersten Weihnachstag zur besten Sendezeit. Die Corona-Pandemie machte eine Neuauflage 2020 unmöglich. Auch im letzten Jahr fiel die Helene Fischer Show aus. Im Vorfeld ihrer großen Tournee halten wir eine Ausstrahlung im ZDF 2022 für wahrscheinlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

GIPHY App Key not set. Please check settings

What do you think?

31 Punkte
Upvote Downvote

Written by Peter Vogel

Peter Vogel ist von Anfang an bei Schlagerfieber.de dabei. Er hat erst spät sein Herz für den deutschen Schlager gefunden. Dafür schlägt es jetzt umso stärker. Als gebürtiger Rheinländer freut er sich natürlich auf die fünfte Jahreszeit. Beim Fußball schlägt sein Herz allerdings für Holstein Kiel.

„Das große Schlagercomeback 2022“ mit Helene Fischer am 23. Juli in der ARD!

„Das große Schlagercomeback 2022“ mit Helene Fischer am 23. Juli in der ARD!

Der ZDF-Fernsehgarten 2022 beginnt mit einem großen Knall!

Das Fernsehgarten-Hitquiz am 03. Juli live im ZDF!