helene fischer wacken 2017

Bald ist es endlich so weit: Helene Fischer veröffentlicht ihr neues Album und geht ab Herbst 2017 auf große Tournee! Ganz Deutschland freut sich auf neue Songs der Schlagerkönigin. Über alle Musikrichtungen hinweg ist Helene Fischer der große deutsche Star. Überraschenderweise haben auch die Rock-Fans ihr Herz an den Schlager verloren und ein Radiosender macht sogar bereits fleißig PR für die Konzerte von Helene Fischer!

Helene Fischer die neue Rock-Queen?

Der private Rundfunksender Radio Bob ist dem Charme von Helene Fischer erlegen und verlost bereits fleißig Tickets für die Konzerte der bevorstehenden Tournee. Die Sängerin ist längst auch bei den Fans der härteren Klänge ein Idol. Spätestens seit ihrem Duett mit Elvis (Gott hab ihn selig) sind auch die Langhaarigen Headbanger Fans von Helene Fischer. Mit dem King spielte sie den Hit „Just Pretend“ neu ein und landete damit einen Top-Hit in den Metalcharts. Das Echo war einhellig – so gut klangen Lieder von Elvis noch nie.

Nun bahnt sich der nächste große Coup an. Vom 03. bis zum 05.08. treffen sich die Heavy-Metal-Fans wieder inm schleswig-holsteinischen Wacken zum Kult-Open-Air. Leider fehlt den Veranstaltern dieses Jahr ein vernünftiger Headliner. Acts wie Kreator, Marilyn Manson, Megadeth, Paradise Lost, Napalm Death und Volbeat haben es zwar durchaus zu einer gewissen regionalen Bekanntheit gebracht, aber ein richtiger Superstar fehlt noch.

Helene Fischer als Headliner bei Wacken 2017?

Laut Insiderinformationen stehen die Veranstalter des Wacken-Open-Airs in Verhandlungen mit Helene Fischer. Der Termin würde der Schlagersängerin passen. Als Promotion für ihre neue CD käme das Festival zu rechten Zeit und ihre Tournee startet auch erst September. Finanziell konnten sich beide Seiten schnell einigen. Allerdings erwartet die Schlagersängerin ein Mindestmaß an Hygiene. Gewisse Bedingungen wie gewaschene Haare, kein Matsch, Prosecco statt Bier auf dem Festivalgelände konnten die Veranstalter bisher noch nicht erfüllen.

Für einen Star wie Helene Fischer bei Wacken 2017 sollten die Macher aber durchaus bereit sein gewisse Kompromisse einzugehen. Wir freuen uns auf jeden Fall auf einen tollen Auftritt der Schlagersängerin beim größten Open-Air-Festivals Deutschlands

* = Anzeige!

4 KOMMENTARE

  1. 1. Der 1. April ist erst in fünf Wochen.
    2. Jagd die Schlagertussi dorthin, wo der Pfeffer wächst und nicht ausgerechnet nach Wacken !

    • Da Helene am 5. August Geburtstag hat, wird sie sich bestimmt nicht mit zugedröhnten und ungewaschenen „Fans“ abgeben !
      Jeder hat seinen Geschmack, aber Wacken soll doch sooo tolerant sein oder ?
      Schließlich wurde hier doch der „Schlager-Alptraum Heino“ gefeiert !

Comments are closed.