Menu
in ,

Helene Fischer alle TV-Termine!

helene fischer tv-termineWenn Helene Fischer im Fernsehen auftritt, kann sich der Sender bereits guter Einschaltquoten sicher sein. Die Schlagersängerin lockt die Zuschauer vor den TV und nicht nur Schlagerfans sind begeistert von ihrer Show. 2016 war Helene Fischer selten im TV zu sehen und man musste sich größtenteils mit Wiederholungen zufrieden geben. Pünktlich mit dem neuen Album am 12. Mai dürfen wir uns auf viele Auftritte von Helene freuen. Die Sender reißen sich um den Superstar der deutschen Musik. Folgende Termine stehen bisher fest:

[wp_ad_camp_4]

Helene Fischer im Fernsehen – alle Termine!

[table id=15 /]

[wp_ad_camp_3]

Leave a Reply

Written by Peter Vogel

Peter Vogel ist von Anfang an bei Schlagerfieber.de dabei. Er hat erst spät sein Herz für den deutschen Schlager gefunden. Dafür schlägt es jetzt umso stärker. Als gebürtiger Rheinländer freut er sich natürlich auf die fünfte Jahreszeit. Beim Fußball schlägt sein Herz allerdings für Holstein Kiel.

Die mobile Version verlassen