in ,

Helene Fischer – alle Alben ein Rückblick auf große Erfolge!

farbenspiel

Bald ist es endlich wieder so weit – Helene Fischers neues Album erscheint 2017. Grund genug, um einmal auf die außerordentliche Karriere der Schlagersängerin zurückzublicken. Bereits seit 2006 begeistert Helene Fischer ihre Fans. Aber erst 2013 schaffte sie es mit Farbenspiel auf den ersten Platz der deutschen Albumcharts.


[os-widget path=”/petervogel/helene-fischer-alle-alben-ein-r%C3%BCckblick” of=”petervogel” comments=”false”]



Was denkst Du? Stimme hier ab!

30 Punkte
Upvote Downvote

Geschrieben von Peter Vogel

Peter Vogel ist von Anfang an bei Schlagerfieber.de dabei. Er hat erst spät sein Herz für den deutschen Schlager gefunden. Dafür schlägt es jetzt umso stärker. Als gebürtiger Rheinländer freut er sich natürlich auf die fünfte Jahreszeit. Beim Fußball schlägt sein Herz allerdings für Holstein Kiel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

GIPHY App Key not set. Please check settings

silvesterstadl 2016 jörg pilawa

Silvesterstadl 2016 mit Jörg Pilawa in der ARD

Helene Fischer neues Album – was erwartet uns?