Helene Fischer 2023: Mit neuer Frisur zu alten Erfolgen!

Teilen:

Momentan bereitet sich Helene Fischer auf ihre bevorstehende Tournee 2023 vor. Im kanadischen Montreal probt sie gemeinsam mit den Artisten vom Cirque du Soleil. In den sozialen Medien lässt Helene Fischer ihre Fans am Training teilhaben. Täglich gibt es dort Updates. Und man merkt Ihr an, dass diese Vorbereitung auf Live-Konzerte Spaß macht, aber auch anstrengend ist. Bei diesen Posts ist den Fans auch ein kleines Detail aufgefallen. Helene Fischer hat eine neue Frisur und trägt die Haare jetzt kürzer. Dieser neue Style kommt auf jeden Fall gut an.

Helene Fischer überrascht ihr Fans mit kürzeren Haaren!

Helene Fischer geht 2023 auf große Tournee. Los geht es am 21. März in Bremen. Danach füllt sie gleich mehrfach die größten Arenen des Landes. Die Königin des deutschen Schlagers überlässt dabei nichts dem Zufall. Für die zugegebenermassen hohen Ticketpreise bekommen die Fans eine Helene Fischer Show der Superlative.

Den Fans gefällt die neue Frisur von Helene Fischer

Auch optisch dürfen wir uns bei der Tournee 2023 auf eine Helene Fischer in Bestform freuen. Ob die kürzeren Haare nun der Beginn einer kompletten Typ-Veränderung ist, wird die Zukunft zeigen. Trotz der Mutterschaft und der damit einhergehenden Auszeit sind der Sängerin ihre 38 Jahre nicht wirklich anzusehen.

Den Fans gefällt der neue Look von Helene Fischer auf jeden Fall.

Folge "Schlagerfieber.de" bei Google-News und verpasse keine Schlager-News

google news

Verwandte Artikel